1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 19. August 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es ist gut das der Kofler den Werbe Spot moderiert, damit zeigt er das er das Thema: PREMIERE Schwarzsehen zu Chef Sache macht.
     
  2. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Ibico, sorry, aber da kann ich dir nicht ganz folgen, wenn ich deinen abschliessenden Kommentar lese bzw. wenn ich den Kofler Spot sehe.

    Die Schwarzseher werden zur Chefsache gemacht. Soso und was haben die Abonnenten davon ? Was haben die ehrlichen "Bezahler" davon ? Wird mein Programm davon besser, erhalte ich dadurch eine bessere Leistung ?

    Angenommen, 1.5 Mio der Abonennten haben wirklich keinen Technikbezug und wissen nichts von Hackern und Schwarzsehern. Fuer die ist doch diese Koflershow ein Schlag ins Gesicht. Viele aergern sich ueber das schlechte und immer schlechter werdende Angebot von Premiere und Kofler erzaehlt vom Aufwand, den Schwarzsehern das Handwerk zu legen. Da frage ich mich doch - und nun, was habe ich davon ?

    Aus Sicht des Abonnenten : Ich zahle (noch) dafuer, exklusives und gutes werbefreies Programm zu beziehen, aber mir ist es doch total egal, ob und wie die Technik funktioniert. Sie muss tun und ich muss das Bild sehen koennen. Wenn andere dies illegal tun, ist dies Premiere's Problem, aber nicht meines.

    Summasummarum fuer mich ist dieser Spot ( den ich gerade das erstemal gesehen habe) blanker Hohn fuer die ehrlichen Abonnenten und lediglich an die Schwarzseher adressiert. Ganz toll Herr Kofler, die ehrlichen Abonennten werden mit fortlaufenden Programm Umstrukturierungen im Stillen brueskiert und den Schwarzsehern stellen Sie sich persoenlich wüt

    <small>[ 23. August 2003, 18:12: Beitrag editiert von: Space_2063 ]</small>
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Klar muss Kofi zur Zeit nett zu den Schwarzsehern sein. Wenn die sich nicht zu Hunderttausenden in den nächsten Monaten "Deutschlands teuerstes Fernsehen" holen, hat er ein kleines Problem ...
     
  5. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hehe arno, genauso sehe ich das auch l&auml;c

    @BikerMan
    Naja, wenn man sich ein klein wenig umsieht, war es in den letzten Monaten/Jahren kein grosser Aufwand, Premiere schwarz zu sehen. Weder technisch noch finanziell. Daran ist aber Premiere/BR auch ein klein wenig selber schuld.

    Und ja, auch ich finde den Wechsel der Karten richtig und logisch.

    Aber fuer mich ist es eben ein Trugschluss, anzunehmen, dass nun diese Schwarzseher sich alle oder mehrheitlich ein Abo holen. Premiere hat ein paar Zugpferde wie Werbefreiheit und Sport Events. Filme sind es in meinen Augen schon lange nicht mehr. Und Sport - siehe BuLi in der ARD - hat den groessten Anreiz verloren, Premiere exklusiv zu nutzen.

    Auch ehrliche Abonnenten stellen sich diese Fragen, wenn man quer durchs Board liest oder sich die Kuendigungsthreads ansieht.

    Deshalb ist fuer mich Kofler's Message in keinster Weise dem Abonnenten hilfreich und den Schwarzsehern wird es mit Sicherheit nicht wirklich eine Motivationshilfe sein, Abos abzuschliessen.

    Ich haette es als besser empfunden, den Kartentausch still und leise durchzufuehren. Und wenn schon eine "Premierefamilie" gruenden wollen, dann sollte der Abonnent z.B. aktiv ueber Aenderungen in seinem Programm informiert werden, die ihn selber betreffen (S.U. - Sci-Fi), einen Kartenwechsel bringt dem zahlenden Kunden nichts neues oder verbessertes.
     
  6. blue bird

    blue bird Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte gerne wissen, welchen Pups ihr alle quer sitzen habt. Was hat Kofler euch eigentlich getan, AUßER euch alle vor einer Insolvenz zu retten. Dann hättet ihr nichts mehr für euer Geld bekommen. Kofler und alle Angestellten die sich hinter Premiere verbirgen, reißen sich Tag für Tag den Hintern für die Abonnenten auf. Damit diese zufrieden sind. Aber einige Kunden sind halt neurotisch unzufrieden. w&uuml;t
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt mit meinem Eindruck überein, dass dort einige denselbigen offen haben. breites_
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @blue bird: Stell dich doch erst mal vor: Name, Dienstgrad bei Premiere, Firmenzugehörigkeit dort seit wann usw. Dann kannst du gut Wetter für diesen Laden machen.
     
  9. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Ich darf mich der Mehrheit der User in diesem Thread anschließen: Der Trailer ist wirklich mehr als schlecht.

    Auf Mediasites.de hab ich einen vergleichbaren Trailer von BSkyB gefunden (ebenfalls Kartentausch). Da find' ich sowas hier dann schon origineller und witziger als das was Premiere da zusammengemurkst hat winken
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    doch breites_
    Eine super neue Smartcard, die nicht mehr so verstaubt oder zerkratzt ist winken