1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 19. August 2003.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also Eure Sorgen möchte ich haben sich über so was aufzuregen.

    Was mich stört ist das um diesen Kartentausch viel zu viel Rummel gemacht wird. Ich bin mir sicher, das die Hacker das "System" schon geknackt haben oder knacken werden. Spätestens in einem Jahre hat Premiere wieder die gleiche Anzahl an Schwarzsehern wie jetzt. Premiere muß aber lernen damit zu leben. Das ist normal.
    Gruß Eike
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere darf sich jetzt nicht zurücklehnen und die Arme verschränken, die müssten jetzt schon (wie Sky es machen würde) an der ÜBERnächsten KArtengerneration arbeiten!
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ein jährlicher Kartenwechsel ist für die Kunden nicht zuzumuten und für Premiere zu teuer.
    Gruß Eike
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..aber tunlichst nicht selbermachen winken

    Dafür gibt es profis wie Kudelski..
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum ist dem Kunden nicht zuzumuten eine Karte zu ziehen, diese in den Müll zu geben und die neue Karte einzustecken?

    Außerdem gibt es schon viele neue "Schwarzseherkunden" die ein Abo abschliessen wenn sie endlich sehen daß es nur noch wenig Schwarzzeit gibt?

    Kartenwechsel kosten sicher Geld, aber (und da schaue ich ausnahmsweise mal nach Takatukaland) wenn man sie konsequent durchzieht wenn Sicherheitslücken bekannt werden sichert man sie auch die Abonennten.

    @SDerrick: Yooo winken

    <small>[ 19. August 2003, 09:47: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.240
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum soll das nicht zumutbar sein? Karte raus neue rein. Wo ist da das Problem. Nur sollte man mit diesen Verunsicherungen aufhören das der Receiver kaputt geht wenn man die alte Karte wieder reinsteckt usw. Das sind alles Ammenmärchen.
    Gruß Gorcon
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und von mir letzte Nacht widerlegt. winken

    Die Karte sieht nun aus wie meine uralte DBox1 Karte, ist schon total verkratzt winken
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und stellt euch vor... Schwarzseher kriegen keine neue Karte. Wo läßt der Mann nur seine Texte backen.
    Ich wäre nach wie vor dafür Premiere macht dicht. Dann hätte Pay TV in Deutschland eine neue Change.
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48