1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 19. August 2003.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Nun gibt es ein Update des Kofler-Trailers breites_ Kofler führt nun selbst praktisch vor, wie man die Karte tauscht winken anhand einer Sagem d-box.... nett gemacht winken breites_

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    vermutlich, weil viele Leute anriefen und erzählten, die Sagem wäre Schrott breites_
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und schaut mal genau hin, der Herr Kofler scheint sehr gern Disney Channel und Fox Kids zu schauen winken
    Aber ansonsten, doch ganz nett gemacht, finde ich.

    Bis dann, ......... ritti winken
     
  4. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja Ja nett und einfach der Tausch.
    Habe eine Philips D-Box 2 und brauchte 2 Karten bis es funktionierte.
    Und eine Halbe Stunde mußte ich insgesammt mit Premiere telefonieren.
    Dann mußte mir die 2. Karte von Premiere sogar extra freigeschaltet werden.

    Aber im Spot sieht man doch nur das er die alte Karte herauszieht die neue wieder hineinsteckt und alles wurde wieder helle.

    Ja Praxis und Teorie.
    HA Ha ha!
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso war es bei mir wie Kofler beschrieb.
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo..

    Hier wars auch so..
    d-box aus, alte Karte raus, neue karte rein, d-box an, ein bissel hin- und her schalten, und da wars dann wieder.

    Bis dann, ......... ritti winken
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habt ihr wirklich den Receiver ausgeschaltet? Ich habe nur die Karte raus und gleich die neue Karte rein gemacht und das wars.
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tchja, Ibico - es kann nicht jeder so mutig sein wie Du winken
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    @Ibico
    Du bist der ja cool!! breites_ breites_