1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 19. August 2003.

1. Fujijama

Fujijama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wenigstens haben sie gemerkt, dass sein Doppelkinn von oben aufgenommen besser wirkt als von unten. breites_

2. furious2003

furious2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    naja genug geld um die "wertvolle!" premiere-sendezeit für den trailer zu verplempern haben sie ja wohl :))) !!
    breites_

3. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    ........ist doch die neue Comedy-Schiene bei PREMIERE !!!!
    MfG winken

4. furious2003

Punkte für Erfolge:
    1
    breites_
    ja wahrscheinlich hat der trailer ja sogar mehr einschaltquoten als premiere serie !?!
    :))))

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Dieser wunderbare Trailer ist auch bei Premiere auf der Homepage downloadbar. Wer nicht genug davon bekommen kann.

6. furious2003

Punkte für Erfolge:
    1
    oh, das wussre ich ja noch garnicht! super dann kann ich mir den ja downloaden und sogar dann auch gucken wenn ich nicht gerade premiere schaue !?! das wär ja echt super !?! :)))) breites_

7. DerSensenmann

DerSensenmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Der soll sich lieber auf seinen Schreibtisch konzentrieren!!! wüt

8. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dem werden schon noch graue Haare wachsen.
    Noch hat er die Umstellung auf Nagra nicht hinter sich.
    Es wäre das erste Mal, dass etwas bei Premiere sofort geklappt hätte.
    Ich denke mal da wird noch ein großer Ärger auf ihn zukommen.
    Ich schätze ihm ist das auch schon unheimlich.

9. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    ich hab auf premiere.de gesehen das am samstag und sonntag zwei live spiele der serie a gezeigt werden. aber dafür gibts am samstag und am sonntag kein spiel aus england oder aus spanien oder haben die spielfrei? glaub nicht oder. da spart wohl wieder jemand kohle was? wenn in italien gespielt wird und in der bundesliga auch wird eigentlich auch in spanien und england gespielt. nur halt es fallen die spiele bei premiere aus und dafür gibts dann wiederholungen echt toll anstatt live zu zeigen gibts dann fussball aus england und spanien vom band. das wird ja immer besser. wüt schlimm schlimm das premiere sport programm ist nicht mehr das was es mal war früher war es viel viel besser. aber wenigstens hat premiere noch die rechte um spiele aus italien und england zu zeigen. irgend wie ist das mit spanien kommplet ausgefallen irgend wie? habe letzens kein live spiel aus spanien bei premiere gesehen wohl vor paar monaten aber nicht in den letzen wochen. nur aus england und italien ab und zu live und sonst wiederholungen. hat premiere die rechte für die spanische liga verkauft verloren? es steht auch nichts mehr auf der homepage das sie aus spanien was zeigen. seltsam oder? durchein und wozu gibts eigentlich die konferez für 1 bundesliga 2 bundesliga und champions league? es ist doch besser wenn sich jemand ein spiel aus suchen kann und das gucken kann was er will. und in der 2 liga anstatt konferenz jeden freitag oder sonntag lieber das topspiel zeigen wie früher. alle tore kann man ja nach dem topspiel sehen wie früher bei alle spiele alle tore das selbe gilt auch für die 1 bundesliga. es wär echt super wenn sie das wieder so ändern würden wie damals das es jeden freitag und sonntag bei liga 2 das topspiel in vollerlänge gezeit wird anstatt konferenz.

<small>[ 20. September 2003, 00:35: Beitrag editiert von: M-a-r-c-o- ]</small>

10. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    ups hab ein fehler gemacht wollt den beitrag oben in das andere forum posten. entschuldigung für meine dummheit. sch&uuml