1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler startet neues Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 12. August 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kofler startet neues Portal

    Er versucht ja, gesetzlich die ARD zum Nichtkauf zu zwingen (GEZ etc.)
     
  2. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler startet neues Portal

    Laut eines seiner Argumente will er bei der nächsten Verhandlung um die BULI die Erst- UND Zweitrechte erwerben und damit die Sportschau und die ARD ohne Fussball dastehen lassen. Die soll es dann erst am nächsten Tag geben (Zusammenfassugen). Auch das Sportstudio im ZDF dürfte dann keine BULI mehr zeigen.

    GC
     
  3. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kofler startet neues Portal

    Das fände ich durchaus nett, denn dann wäre das sportstudio gezwungen mal wieder mehr anderen Sport zu zeigen ausser Fussball!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler startet neues Portal

    Toll und die die nur über die ard gucken können?

    Nene wenn Kofler das macht hat er sicherlich noch mehr "Feinde" als jetzt.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler startet neues Portal

    Diese Feinde sind dann aber keine Kunden von Premiere.Bei Premiere Kunden wird er sich damit keine Feinde machen.

    bye Opa :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler startet neues Portal

    Ne aber mit solchen Aktionen gewinnt man auch nicht wirklich Kunden.

    Ich würd das dann so handhaben er hat uns das Fußball geklaut wird boykottieren.

    Ich würd dann eher in eine sportsbar gehen anstatt irgendwas für premeire zu bezahlen.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler startet neues Portal

    Ich finde wer Fussball sehen will soll ins Stadion gehen oder sich Premiere holen und sich nicht das Programm aus den Fernsehgbühren sponsern lassen.
    Denn es gibt genug Zuschauer die gar nichts mit Fussball im Sinn haben.


    bye Opa :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler startet neues Portal

    Richtig nur 90 minuten kann man ja wohl auch mal Fußball senden?
    Bei mehr als 10 sendern hat man ja immer noch genug auswahl als nicht fußball fan.

    Wieso sollte ich mehr als 30 euro für fußball bezahlen? Gerade als arbeitsloser etc hat man nicht diese möglichkeit. 90 minuten pro wochenende sind meiner eminung nach zu verkraften. Gibt genug ÖR sender wo man ausweichen kann.

    Genau genommen dürften die ÖR dann gar kein sport mehr senden. die leichtathletik wm interessiert auch nicht jeden.

    Und wenn man weiterhin die Wiederholung senden kann bringt das auch nicht viel. ob ich nun 90 minuten live zeige oder nicht einen Unterschied für einen nicht fan bringt das nicht wirklich.
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kofler startet neues Portal

    Wie kommst du darauf, gibt es irgendein artikel oder sowas?

    Wenn das stimmt geht die Bundesliga vor die Hunde!!!
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kofler startet neues Portal

    Nur keine Panik. Bin mir sicher es bleibt alles wie es ist.
    LIVE - Rechte von allen Spielen nur mehr bei Premiere
    Erstverwertung: ARD bzw. DSF
    Zweitverwertung: ZDF

    Was ich mir vorstellen könnte ist, daß die LIVE Spiele am 1. bzw. 18. Spieltag im Öffentlich Rechtlichen (ARD) wegfallen und nur mehr bei Premiere LIVE zu sehen sind.
    Außerdem könnte ein LIVE Spiel am Freitag 20:30 Uhr starten und eventueller Weise auch ein LIVE Spiel Samstag nach Mittag (ca. 13 Uhr).
    Dann zahlt Kofler sicher auch mehr ...... der Abonnent wirds ihm danken. Die nächste Preiserhöhung steht dann wohl bald ins Haus!