1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler soll die Film Paket Konstruktion verändern.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 16. Februar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    also ich kann dazu nur nochmal sagen, dass ich das momentane Film-Paket sehr sehr gut finde. Als ich vor 3 Jahren noch Premiere digital hatte, hat es mich immer aufgeregt, dass ich nur die aktuellen FIlme auf Premiere sehen konnte, und bei den anderen Filmen, die im Free-TV laufen immer noch die werbung ertragen musste.

    Um ehrlich zu sein ist es mir doch ******* egal, ob nun ein film 2001 oder 1996 produziert wurde, hauptsache es ist ein guter Film.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ohjeh... Hier geht es mal wieder ab...

    Mal nur so nebenbei: Was interessiert es Dich, dass im Filmpaket auch ältere Filme gezeigt werden? Schau sie Dir doch einfach nicht an.

    Aber ich sehe, worauf Du hinaus willst: Du möchtest wahrscheinlich nicht für Film- und Pluspaket bezahlen müssen, sondern nur noch für das eine "Premium"-Paket. Dann lass Dir mal gesagt sein, dass dieses Paket genauso viel wie Film+Plus heute kosten wird. Denn die älteren Filme und Serien sind von den Ausstrahlungsrechten so billig, dass sie gegenüber den neuen überhaupt nicht ins Gewicht fallen.

    Deshalb ist es ja so, dass wir heute ein Film-Paket mit sieben Kanälen einem ähnlichen Preis wie damals einen einzigen haben.

    Gag

    PS. So, bitte lasst und mal wieder über wichtigere Themen diskutieren. Zum Beispiel die Hintergrundfarbe vom Premiere-Logo und ob Besitzer einer D-Box, die aber kein Abo haben, überhaupt dieses Logo sehen dürfen... sch&uuml
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das bringt die Sache auf den Punkt.
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bevor hier noch irgendwelche Filme nach neu und alt sortiert werden, müßte erstmal dieser Premiere 1-7 Käse endlich wieder nach Sparten benannt werden!
     
  5. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ihr habt vielleicht alle Probleme... sch&uuml
    Wieso soll Premiere denn alle 7 Tage seine Programmstruktur ändern? Und ob der ganze Quatsch jetzt "Premiere 1 bis 7" oder "Premiere Film von 1980 bis 1985 mit Regisseuren mit den Anfangsbuchstaben A-M" heisst interessiert doch nur die kleinkarrierten Premiere-Abbonenten...kopfschüttel...

    Sven
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    weil ich mich als premiere kunde total vernachlässigt fühle wenn ich nich mindestens zweimal im jahr meine zukunftssichere, hochmoderne box flashen, erasen, updaten, sortieren, beschriften, einstellen, lackieren, verschieben, umstellen oder einschicken etc kann... breites_ breites_ breites_

    aber so werde ich als technick orientierter kunde mit einigermaßen technikverstand aktiv gefordert und fühle mich wohl und vorallem fühle ich mich deshalb so gut weil die firma ja auf mich zukommt und mich zum aktiven mitmachen auffordert, so wie z.b. auch in diesen tollen umfragen die premiere ja so oft macht, wo sie uns fragen was wir als kunden denn eigentlich so wollen und wünschen und ob wir zufrieden sind und so... breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny

    <small>[ 16. Februar 2003, 20:52: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine für alle Abonneten zufriedenstellende Programmstruktur gibt es nicht, da die Sehgewohnheiten doch sehr unterschiedlich sind. Mich interessieren z.B. Serien nicht die Bohne.

    Über das von Kofler so hochgelobte "Multiplex-Kino", ich meine PREMIERE 1-7, kann man aber bei der Diskussion durchaus auf einen Nenner kommen.

    Brauchen wir wirklich PREMIERE 3-5? Nach meiner Meinung könnte man diese Känäle auf einen Kanal reduzieren.

    tschippi
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bloß nicht! w&uuml;t Ich sehe häufiger Premiere 3-5 als Premiere 1 oder 2!
    Außerdem verstehe ich nicht, was die Aufregung soll. Die Rechte für die Filme sind eh bezahlt, also warum sollten die in den Archiven verstauben? Das kann ich sie besser zeigen und so ein besseres Angebot mit Alternativen auf die Beine stellen. winken
    Wenn ich die Kanäle nicht wollt, schiebt sie ans Ende eurer Liste und schon habt ihr euer Wunschfilmpaket mit 2 Filmkanälen... ha!
    Das nervigste an Premiere 2 ist, daß man im Anschluß an einen Film keine andere Alternative als den Folgefilm auf Premiere 2 hat. Ging meiner Frau und mir am Samstag so... durchein
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Thema ist mal wieder ein echter "Ibico". Mehr, weniger, billiger, oder doch teurer???
    Na was nun? boah! breites_
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schauht euch einfach die aktuelle Unternehmenspräsentation vom 13.02. an http://www.premiere.de/PremiereRes/ContentImages/download/ChartsProgrammPKFebruar2.pdf bzw. auch die Pressemappe http://www.premiere.de/PremiereRes/ContentImages/download/Pressebroschuere_0203_BE.zip ... hier kann man sehen welche Kanäle die besten EQ verursachen ... die Filmkanäle sind allesamt recht gut ... von irgendwelchen Paketänderungen ist auch keine Rede bei der Vorstelllung des Programmes 2003, warum auch Premiere ging es nie besser ... steigende Nachfrage ... sinkende Kosten ... Premiere hat jetzt hochgerechnet schon einen TV Marktanteil von 2,5 % (und das bei nur gesamt rund 7 Mio, Zuschauern die ja Premiere sehen können !!!

    Bringen wir es auf den PUNKT, Kofler wird das Moviepaket nicht umstrukturien nur weil es einigen hier nicht passt, der Grund das in zukunft die beiden US TOpserien auch auf Premiere 1 und 2 laufen hat mit der Technik zu tun, 16:9 Dolby etc. ...