1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler rechnet mit 6 bis 8 Mio. Premiere Haushalten.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 9. August 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    er hat aber mit Premiere einen großen Teil der Ex-Kirch-Gruppe übernommen und weiß besser als jeder andere, dass Kirch für diese Preise sorgte. Außerdem war Kofler schon immer in der Kirch-Gruppe vertreten und kennt das um so besser!
    Hier ist die Stelle, wo man ihn nicht in Schutz nehmen muss, denn genau hier hat er sich selbst zu verantworten!
    Er muss nicht über ARD und ZDF jammern, wenn er weiß, dass seine eigene Vergangenheit bzw. die Vergangenheit seines Ex-Arbytegebers finster wie ein Bärenarsc* ist!

    <small>[ 10. August 2003, 10:02: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Komisch das Premiere schon jetzt mit seinen 2,7 Mio. Abo's ca. 8,0 Mio. Zuschauer hat!!! Wie Du auf solche Zahlen kommst ist mir ein Rätsel. Welche Programmzeitschrift hat den diese Umfrage gestartet, uns wann? vielleicht 1996 breites_

    <small>[ 10. August 2003, 10:16: Beitrag editiert von: Anubisrache ]</small>
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    6-8 Premiere Haushalte heißt doch nichts Anderes als daß jedes Abo von 3-4 Mitbewohnern gesehen wird.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry was kann kofler für die Vergangenheit seines Arbetigebers? Genau nichts und drum ist er für die Preistreiberei auch nicht verantwortlich. Er kam zu dem Laden und hat ihn saniert und genau das Gegenteil von dem gemacht was Kirch immer Tat. Er kann doch nicht für die Fehler anderer geradestehen...
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer rechen kann der wird mich hier nicht dumm anmachen. Es steht doch schwarz auf weiß 15 bis 20 Prozent der Haushalte. In Deutschland gibt es ca. 40 Mio. Haushalte, also 10% sind 4,0 Mio. 15% 6,0 Mio. und 20% 8 Mio. daher kommt die Zahl mit 6 bis 8 Mio. Haushalten ohne Österreich da ich nicht weiß wie viel Haushalte es dort gibt. Dummschwätzer.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mensch Ibico, keiner hat Dich angemacht breites_

    Die Anmache der verschiedenen Beiträge in diesem Topic gelten Herrn Kofler breites_
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein ganz unglaubwürdiger Zeitgenosse ist Kofler meiner Meinung nach. Das er ARD und ZDF schlecht macht ist nichts neues und kann ignoriert werden. Er soll vor der eigenen Haustür kehren und seinen eigenen Laden erst mal auf Vordermann bringen. Er mischt sich in Angelegenheiten ein, die ihn nichts aber auch gar nichts angehen (Beispiel: Bundesligarechteerwerb durch die ARD). Ich nehme ihm auch seine Schönfärberei bei Premiere nicht ab. Mir ist es wurscht, ob Premiere überlebt oder nicht, aber für die Vielfalt in Deutschland leistet Premiere schon einen großen Beitrag. Aber ich brauche kein teures Pay-TV, wo die Auswahl an Free-TV derart gross ist.
     
  9. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kofler hat sich von der Realität Lichtjahre weit entfernt genauso wie unsere Politiker.
    Mehr Erotik, lange Abo Laufzeiten und höhere Preise sowie weniger Qualität und weniger Innovationen werden wohl kaum dafür sorgen das Kofler zu der von ihm genannten Zahl kommt. Oder liegt es an der Hitze das er von diesen Zahlen träumt.?

    <small>[ 10. August 2003, 16:35: Beitrag editiert von: Baster Master ]</small>