1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler: "Premiere Sky" soll auf Entavio laufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Kofler: "Premiere Sky" soll auf Entavio laufen

das ist falsch wie man bei beitrag 31 (+ hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1957482&postcount=387) sehen kann!! du verlierst wohl den überblick! seit tagen streit ihr beiden euch! wenn man hier infos suchen will, wühlt man sich durch ein berg voll müll aus gez-schrott und du redest von unnötiger kritik!? :eek: von mir aus, mach doch was du willst aber das zeigt mir wieder was für ein arogantes bübchen du bist!

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  2. schottel

schottel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man das bei den Discountern auch so machen würde, dann wüsste ich mal gerne wieviele so etwas befürworten würden.
    Aldi schluckt Penny, Plus, Lidl, Norma und wiesealleheissen...:eek:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ähm ist das bei den discountern nicht schon so?

Wieviele unabhängige discounter gibt es?

2 oder 4?

Mir fallen da nur folgende Ketten ein:

Metro (ja edeka gehört zu metro), aldi, rewe und die plus kette.

4. schottel

schottel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja. Aber die Discounter-Riesen von denen ich sprach sind "noch" nicht fusioniert. Ich kann mir also noch aussuchen wo ich mir meine Butter fürs Brot kaufe. Wieso soll ich mir nicht auch aussuchen können, wo ich mir meine TV-Sender abonniere? (Bevor die Diskussion jetzt wieder los geht von wegen RTL und Sat1, etc... ich meine jetzt nicht diese freien Kanäle, ich meine die Pay-TV würdigen Kanäle.) Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Nix gegen Koflers Pläne. Aber er sollte sich einmal Gedanken machen ob man nicht noch mehr Abonnenten gewinnt wenn man seine Sender mit flexibleren Verschlüsselungsarten anbietet. Mit der monopolen Entaviogeschichte klappt das sicher nicht. Es sei denn er schenkt jedem bisherigen Abonnenten eine Box die den Entaviokriterien entspicht (Blucom, etc...).

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja es nimmt sich aber nichts.

Viele kaufen bei den großen und meinen es sind verschiedene Konzerne.

Das z.B.Penny zum rewe gehört oder edeka zu metro wissen viele nicht...

6. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Edeka gehört aber sicher nicht zu Metro. Real gehört zu Metro. Kaufland zu Lidl. Marktkauf zu Edeka.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann erklär mir dochmal warum letztens die mitarbeiter aus unserem ansässigen edeka bei einem werbespot mit machen mussten der für die metro gruppe als werbung galt? :rolleyes:

wenn edeka nicht 100 % gehört der metro gehört dann hat metro mindestens anteile dadran.

Ist sowieso undurchsichtig das discounter geschäft.

real gehört zu edeka, spar wurde von edeka übernommen und evt. edeka gehört evt zu einem teil noch zu metro.
    penny gehört zu rewe, usw. usf.

Da herscht schon durchaus eine art monopol. (welche art müsste ich nachgucken).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2007
  8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kaufland und Lidl gehören zur Schwarz-Gruppe. Sie stehen auch gleicher Stufe, es gehört weder das eine noch das andere zum anderen.

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

real,- und EDEKA gehören überhaupt nicht zusammen. Eher gehören BMW und DaimlerChrysler zusammen.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

metro und edeka nicht real und edeka ;).

Ich denke die haben durchaus anteile dadran. Weshalb sonst sollten die edeka personal für werbung missbrauchen. Haben doch eigene Mitarbeiter.