1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler: "Premiere muss auf Dauer gegen Hacker arbeiten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.246
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Kofler: "Premiere muss auf Dauer gegen Hacker arbeiten"

    Seine Aussagen zum Hackerproblem sind wirklich der Brüller.

    Selbst fast drei Jahre lang so gut wie tatenlos zugeschaut und dann so eine Aussage!

    *kopfschüttel*
     
  2. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kofler: "Premiere muss auf Dauer gegen Hacker arbeiten"

    Endlich sind mal die Leute hier einer Meinung. Der Typ hat doch den Knall schlecht hin. Der Mann tut wieder so als hätte er Premiere in die richtige Richtung gesteuert. Außer Premiere vom Aufwind wieder in den Ruin zu führen hat er nichts getan. Für mich persönlich steckt er genauso im Betrug mit drin wie Börnicke und Co. Wahrscheinlich hat er es letztes Jahr geahnt, dass es wohl früher oder später ans Licht kommt und hat sich rechtzeitig aus der Verantwortung gezogen.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Kofler: "Premiere muss auf Dauer gegen Hacker arbeiten"

    was erwartet ihr den von unseren super manager hier eigentlich.die sind nur gut im geldeinstecken,mehr nicht!!!!!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler: "Premiere muss auf Dauer gegen Hacker arbeiten"

    Im Moment wirkt es eher, als ob Premiere gegen seine Kunden arbeitet.
     
  5. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler: "Premiere muss auf Dauer gegen Hacker arbeiten"

    [​IMG]

    Ja, bei Schorschie gabs für die "Hacker" nix zu lachen!! [​IMG]
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.767
    Zustimmungen:
    13.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kofler: "Premiere muss auf Dauer gegen Hacker arbeiten"

    Kofler: "Premiere muss auf Dauer gegen Hacker arbeiten"

    Du hättest das auch gemusst und hast lange genug geschlafen. Mit Hackerarbeit konnte man sich ja nicht in der Öffentlichkeit profilieren, stattdessen die Abozahlen fälschen.
    Da macht ja genau der richtige den Mund auf .... :rolleyes:
    Das wäre ja fast so als würde Frau Merkel fordern die Steuern zu senken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler: "Premiere muss auf Dauer gegen Hacker arbeiten"

    Premiere sollte schonmal was gegen die Schwarzseher machen, ist ja noch alles offe, wie ich heut von einer eigentlich guten Quelle lesen musste:

    --> http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_323194 :D:D:D
     
  9. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler: "Premiere muss auf Dauer gegen Hacker arbeiten"

    Man könnte auch sagen: Aus seiner Sicht hat er alles richtig gemacht, und seine Aktien zum höchsten Börsenkurs verkauft, und bei einem guten Geschäftsjahr ausgestiegen...

    Dass aus den Strafanzeigen oder gar irgendwann mal einem Strafverfahren sofern die Anzeigen nicht sowieso eingestellt werden jemals zu einer Verurteilung kommen wird, ist wohl sehr unwahrscheinlich. Jemanden Insiderhandel nachzuweisen ist fast unmöglich. Und wie sich die offiziellen Abonnentenzahlen zusammengesetzt haben, war ja kein Geheimnis.
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Kofler: "Premiere muss auf Dauer gegen Hacker arbeiten"

    warum interviewt man einen typen wie ihn eigentlich überhaupt noch, warum kommt der überhaupt noch zu wort, egal ob hier oder im tv wie neulich bei maischberger.

    dieser "manager" hat jahre lang tatenlos zugesehen, immer wieder beteuert, dass das gar kein problem für premiere ist, zudem gelogen und betrogen, und jahrelang falsche kunden zahl bekanntgegeben, der soll froh sein, dass er noch frei rumläuft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008