1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler: Premiere 2004 in schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger, 6. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das Einzige, was Kofler nicht geschafft hat, ist das Premiere Programm aufzuwerten. Wenn ich mich an das erinnere, was vor 2 Jahren gesendet wurde und dieses Minimalprogramm von jetzt, was WIRKLICH an der Schmerzgrenze liegt, dann weiß ich nicht wie in einem halben Jahr die Zahl der Abonenten aussehen wird, IMO wird diese zurückgehen - denn sind wir mal ehrlich - welchen Reiz hat Premiere derzeit?

    GAR KEINEN?

    Wenn Du jetzt schnell und ohne großartig nachzudenken einen Grund nennen müsstest, warum Premiere für Dich unverzichtbar ist, wie könnte dieser lauten?

    Ach, Du müsstest überlegen?

    Genau deswegen ist P IMO so schlecht geworden, vor 2 Jahren sah es ganz Anders aus!
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es kommt doch darauf an was gesendet wird und Vielfalt ist mir allemal lieber.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich finde auch lieber eine sehenswerte Sendung aus knapp 200 Kanälen heraus, als Keine bei knapp 30 Sendern.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Also Digitalreseiver24, gar kein Programm finde ich übertrieben. Welches Interesse hast Du denn?
    Ich bin mit den Filmkanälen weitestgehend zufrieden. Ich möchte Filme mit Vor- und Abspann sehen und ohne Werbeunterbrechung. Das liefert Premiere mir z.Zeit.
    Gruß Eike
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Eike

    Brauchbar sind die ftv's (free-to-view, nicht zwangsläufug fta, da musst du unterscheiden), nur sind die darauf angewiesen größtenteils den Kram zu senden der vorher schon mal im pay-tv versendet worden ist (außer Eigenproduktionen natülich). So kommt zum Beispiel Friends zu erst auf E4 und danach auf C4 (channel4).

    Vielfalt hat immer einen Vorteil. Ich wähle lieber aus 15 Filmen zur primetime den aus der mir gefällt, als auf 6 Filme bei Premiere das nehmen zu müssen was kommt. Auch habe ich lieber die Auswahl das ein großer Teil neuer US Serien ausgestrahlt wird, also das wenige was in DE noch kommt, weil Premiere nichts einkauft und die Privaten sich mehr und mehr auf deutsche Produktionen a la Cobra11 besinnen. Von Sport brauche ich wohl gar nicht erst anzufangen, da hinkt Premiere sowieso hinter her.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie kann es realistischer sein für weniger mehr zu bezahlen?
    Bist du der einzige der ein PayTv abonniert hat?
    Oder kann es sein das die Mehrheit was anderes sehen will als du und somit dich subventioniert.
    Genau wird man so etwas nie wissen also bleibt denen nichts anderes übrig als so viel wie möglich anzubieten um so viele wie möglich zu erreichen.
    Ich sehe es als ein Luxus an aus so vielen Kanälen auswählen zu können und nicht als Kunden verarsche .
    Was hat man denn bei Premiere für Alternativen?
    Nur zwei, man nimmt es oder man nimmt es nicht also werden sich wieder viele für nicht nehmen entscheiden wenn das Zwangsjahr um ist denn für das was Premiere zeigt ist es einfach zu teuer.

    P.S. Außerdem waren es 27 Euro für 172 Kanäle.