1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

1. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jaaaaaaa !!! Das freut den Abonnenten !!! Für immer weniger Leistung immer mehr verlangen !
    Und wie saftig !!! Gleich mal € 5 mehr ! wüt

2. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Für die Bundesliga Fans wäre es nicht übel wenn Pro 7 Pay TV den Zuschlag bekäme ...aber die treiben nur den Preis damit hoch und Premiere muss das über erhöhungen refinanzieren. Ich bin auch nur noch wegen F1 und Bundesliga bei Premiere ....viel zu teuer und die Filme ...naja

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Gag

Dafür hat T-Online auch angekündigt das sie generell mit höheren Bandbreiten fahren wollen und Bestandskuden werden in den nächsten Monaten auf eine höhere Geschwindigkeit umgestellt. Derzeit munkelt man ja das alle 700er DSL Kunden in die 1400er Region umgestellt werden (also doppelet GEschwindigkeit) und in Zukunft sind dann auch Geschwindigkeiten nach amerikanischen Vorbild T1/2/3 usw. möglich. Da ist die Preiserhöhung dann ok, denn wer kann schon in den heutigen Zeiten mit einer 3 EURO DSL Flat von Freenet leben wenn ein Dowlnload Limit von 1 GB dabei ist - manche Webseiten nutzen das ja schon bei 2-3 Aufrufen.

4. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <strong> Premiere-Chef Kofler erhöht die Exklusivität </strong>

Premiere-Chef Kofler fordert bereits seit langen eine höhere Exklusivität seines Senders. Nun beabsichtigt er auf diesem Exklusivitäts-Pfad einen großen Schritt voranzukommen.
    "Durch unsere beabsichtigten Preiserhöhungen, wird unser Programm in Zukunft einem noch exklusiveren Kreis zahlungsbereiter Kunden zur Verfügung stehen" meint Herr Kofler.
    "Wir planen auch weitere Schritte in die Richtung höherer Exklusivität, sollte es uns gelingen unsere Abonnentenstruktur weiter zu verbessern und den Kreis unserer Abonnenten auf ein niedrige dreistellige Zahl zurückzuführen, sind noch große Einsparungen im Bereich Service, Hotline und Kundenbetreuung möglich"

(Vorsicht Satire)

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Das ist so falsch. Abonnenten der Movies World oder Sports World empfangen auch immer die komplette Family World. Das heißt jede Menge. Da ist für jeden was anbei.
    Welche Kanäle Du nutzt ist Dir dan selber überlassen.

So ähnlich müßte es bei Premiere sein, aus Start & Plus mache Basic , so daß dann Film und/oder Sportkunden immer automatisch Basic hätten. Freilich würde das dann ein anderes Abrechnungsmodell erfordern, vor allem was die Drittanbieter betrifft.

Zu den Preisgerüchten äußere ich mich jetzt nicht weiter, da ist nichts raus und die nächsten knappen 2 Jahre betrifft es mich eh nicht.

viele Grüße,

Patrick

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

@ Markus STV:

Meinst du etwa, wenn ProSieben Sat1 die Buli Rechte erhält wird das unterm Strich für uns Kunden billiger, ich befürchte nicht, 650 Mill. € für 3 Jahre müssen auch refinanziert werden und das von uns Abonennten!!!!!!! Außerdem müssen sie den ganzen Kram wie Verschlüsselung Marketing Hotline Decoder auch refinanzieren und du musst dir ganze ****** e auch noch anschaffen, am besten wäre ein eigener BULI SENDER 5€ Programmgebühr (9x 1.Liga, einzeln und in Konferenz, 9x 2.Liga in Konferenz und 3 Spiele einzeln) DEcoderanschaffungsgebühr max. 70€, bloss das wird mein Wunschtraum bleiben

7. Mav2004

Mav2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich weiss nur eins: erhöht er die preise, geht die kündigung raus. ich lass mich von denen nicht verarschen.
    für das programm wie es im moment läuft sind die preise einigermaßen akzeptabel. aber jetzt für den mist noch mehr verlangen ist der blanke hohn. so schafft der es doch nie, seine abonennten-zahlen zu steigern. der mann hat doch von wirtschaft null ahnung.
    der knallkopf kotzt mich mittlerweile richtig an!!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @foo, jeder hat unterschiedliche Interessen ist klar. Aber für ein Programm wie Pro7 würde ich nicht einen müden Cent ausgeben. Gerade hier liefen in letzter Zeit nur Schrottfilme! Du mahnst ältere Blockbuster an... Nun gerade in der letzten Zeit kamen auf MGM, Pr.6,7 sehr gute Streifen. Da kann sich Kabel 1 und Co eine Scheibe abschneiden. Ansonsten heißt der Sender "Premiere" also erwarte ich NEUES.

Allerdings ist beim Geld nun das Ende erreicht! Mehr gebe ich auch nicht aus!

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wäre bereit für Premiere auch mehr zu bezahlen. Für mich rechnen sich die 18 €uro für Premiere-Sport allein wegen der Fußball-Bundesliga.

Wäre auch bereit wieder in das Filmpaket einzusteigen, wenn das Programm meinem Gusto entsprechen würde. Wie hier bereits angesprochen sollten auch ältere Blockbuster (mir gefällt der Name auch nicht) im Filmpaket laufen. Dies, wenn möglich in DD X.1 und anamorph. Der Preis für die derzeitigen Wiederholungsschleifen bei Premiere Film und für das Pluspaket sind allerdings bereits an der oberen Grenze.

10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Was Preierhöhung winken
    Wo sind die Gut Film entt&aum entt&aum entt&aum

Premiere Komplett
    Grüsse
    D-box1