1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

1. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aha...langsam dämmert mir, was Du meinst winken
    Na ich werde mal abwarten was passiert, auf Premiere ganz verzichten werde ich wohl nicht aber
    wahrscheinlich upgraden, Filmpaket würde mir reichen.

Gruß F117

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Mal sehen ob du in 3-5 Wochen auch noch so redest wie jetzt!

läc [/QB][/QUOTE]
    Vielleicht, vielleicht auch nicht, aber ich bin eigentlich optimistisch, dass ich in 3-5 Wo. immer noch so rede boah!

3. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Gott, was für eine Aufregung um nichts.

Tatsache ist: Digitalfernsehen.de hat über eine bevorstehende Preiserhöhung spekuliert. Nicht umsonst enthält die Überschrift der Meldung ein Fragezeichen. So ganz sicher ist man sich also wohl nicht. DWDL.de hat diese Meldung einfach übernommen, ohne selber zu recherchieren.

Die Süddeutsche hatte berichtet, dass es allgemeine Überlegungen bei Premiere gibt, die Preise für das Film und Sportpaket zu erhöhen. Von einem Zeitpunkt war dort überhaupt nicht die Rede.

Soweit die Fakten. Alles andere sind wilde Mutmaßungen.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

noch ist nichts klar, also locker bleiben! breites_ außer rickedigu breites_ breites_ breites_ winken

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Wäre alles nur Spekulation hätte Premiere längst dementiert.
    Die sind sonst schnell mit sowas da.
    Ich lasse mich nicht durch Super-Marios oder Sonix oder andere Computerspiel-Helden einlullen.

Wie auch immer:

Erhöht Premiere nicht die Preise ---> OK
    Erhöht Premiere die Preise ---> SoKüRecht

<small>[ 06. M&auml;rz 2004, 12:35: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Ausserdem ist das hier bestimmt keine Spekulation oder eine Ente:

"Unternehmenssprecher Dirk Heerdegen begründet diese Preiseerhöhungen in einem Interview mit der SZ damit, dass Premiere gerade bei Sport- und Filmpaketen im internationalen Vergleich extrem günstig ist. Die Konkurrenz aus Großbritannien verlange für Sonderkanäle dieser Art 40 Euro und mehr. Außerdem biete Premiere momentan bei den Pay-TV Übertragungsrechten für die erste deutsche Fußball-Bundesliga mit, die auch mit erheblichen Kosten verbunden seien."

Sowas erfindet man nicht mal schnell.
    Auch die Süddeutsche Zeitung nicht.

Die SZ beruft sich auf den offiziellen Firmensprecher von PREMIERE!
    Eine Quelle die wohl sicherer nicht mehr sein kann!
    Wenn ein Unternehmenssprecher in einer grossen überregionalen Zeitung die Preiserhöhungen schon begründet, ist es schon längst beschlossene Sache!
    Kein Unternehmenssprecher müsste was unbeschlossenes begründen!
    Wozu denn auch?

ha!

<small>[ 06. M&auml;rz 2004, 12:52: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

diese E Mail habe ich gerade bekommen, und gestern erst losgeschickt, immerhin wurde sie für Premiere Verhältnisse in Rekordzeit bearbeitet! :cool:

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    "Eine Erhöhung der Preise kann ich nicht bestätigen"

Damit widerspricht die hotline dem offiziellen Pressesprecher von Premiere!

Ich glaube einem Presseprecher mehr als einen Hotline-Azubi im Callcenter.

ha!

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

jedem das seine, ich glaube auch noch ans Christkind und den Osterhasen! breites_ breites_ breites_

10. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Naja....

Eins musst du doch zugeben:

Sollte der Pressesprecher von Premiere das Interview mit der SZ ohne Grund gegeben haben, gehört er SOFORT entlassen!
    Dann ist er unfähig und nicht für diesen Job geschaffen.

Sollten seine Antworten RICHTIG sein, lügt die Hotline und verarscht die Kunden!

EINER lügt!

Entweder die Hotline von Premiere oder der offizielle Pressesprecher vom Premiere!

S C H A N D E über premiere!!!

ha!