1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

1. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Glaub ich wiederrum nicht. Premiere hat einen Vorteil:

keine Werbeunterbrechung

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    P. S.

Habe ich heute schon das Sonderkündigungsrecht erwähnt das ALLEN Premiere-Kunden bei einer Preiserhöhung automatisch zusteht?

breites_ breites_ ha!

3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Guten Morgen...

Bei den vielen Beiträgen steigt man ja langsam nicht mehr durch durchein
    Habe ich folgendes Richtig verstanden ? boah!

Premiere erhöht mir (eventuell) trotz Treueabo, welches noch bis 30.09.2005 läuft den Preis um
    5 € entt&aum . Ich nehme dann (eventuell) mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch, werde dann (eventuell) von der Kundenrückgewinnungsabteilung
    angerufen, die mir das alte Angebot wieder machen.
    Nur gilt das dann als Neuvertrag und dann ist mein kostenloses Magazin weg ??? wüt wüt

Gruß F117

4. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sooo langsam nervt es... kein wunder, dass dieser Thread jetzt bereits 18 Seiten lang ist, wenn Du jeden Tag 5 Mal auf das Sonderkündigungsrecht hinweist... entt&aum

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Das Premiere Treuabos-Kunden wieder zu alten Konditionen zurück will, glaube ich nicht.
    Genau DIE wollen sie ja mit so einer Aktion weghaben.
    Wenn, dann werden nur die VOLLZAHLENDEN Film/Super/Komplett-Kunden angerufen.

ha!

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Soll ruhig jeder wissen.
    Nicht das es nachher lautes Gejammer gibt.

"Mir hat das keiner gesagt! Ich habe das nicht gewusst!"

Es besteht UNEINGESCHRÄNKTES SONDERKÜNDIGUNGSRECHT falls Premiere die Preise auch nur um einen 1 Cent/Monat erhöht!
    Und zwar für ALLE!!!

breites_ breites_ breites_ breites_

7. ukroll96

ukroll96 Guest

@Tomyas:Das jeder einen Receiver zum Empfang braucht ist klar und damit habe ich auch kein Problem, mir geht es aber darum, das es wohl nicht sein muss, das man 5 oder mehr Receiver hat, weil es für 99 € die dbox II gibt / gab und von diesen 99 € sind 60 € PrePaid-Start und obendrein kann man sich als Kunde auch noch selber werben und bekommt noch 20 € dafür??!! Und die überflüssigen Receiver verkauft man dann bei ebay. So kann man keine schwarzen Zahlen schreiben. Das ist zwar nur ein Grund, aber das läppert sich.

Gruß

UK

<small>[ 06. M&auml;rz 2004, 09:31: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

8. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mmmhh was denn nun ??? durchein durchein

Ob Bestandskunden bis zum Ende der Abolaufzeit noch bei den alten Konditionen bleiben ist ungewiss. Bisher traten neue Preise immer nur bei Abo-Verlängerungen und Neukunden in Kraft, diesmal könnte es jedoch anders kommen. Nach DF-Informationen soll es für Kunden ein außerordentliches Kündigungsrecht bis zum 2. Juni geben, was für eine Umstellung aller Abos auf die neuen Konditionen spricht. Bei Premiere bereitet man sich auf eine Flut von Kündigungen vor. Diesen Kunden sollen zur Rückgewinnung jedoch wieder die alten Preise angeboten werden

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Wer dieses "Angebot" von Premiere dann nicht annimmt, für den bleibt dann die Sonderkündigung bestehen und er war Kunde bei Premiere!

:cool:

10. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo...

Ja alter Preis (28€)ist doch i.O.
    Mehr möchte ich doch garnicht...
    Was soll dann der Quatsch ??? durchein durchein durchein

Bleibt halt die Frage, ob das kostenlose Programmheft dann wegfällt ?

Gruß F117

<small>[ 06. M&auml;rz 2004, 10:01: Beitrag editiert von: F117 ]</small>