1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

1. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich nehme schwer an das sich für Start es soweit ändert das man das Plus Paket dazu nehmen muß für dann insgesamt 15 Euro.
    Und im Film und Sport Abo für dann 23 Euro das Plus enthalten ist.
    Nur so wären 5 Euro mehr zu rechtfertigen.
    Und wer eh schon z.b. Film + Plus hat für denn wirds sogar billiger

2. aki311272

aki311272 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi @All
    Die Preiserhöhung ist bestimmt die Strafe dafür das wir nicht alle dieses TVKofler abonniert haben!!!!!!!!!Ich auf jedenfall will das alte grosse
    Premieremagazin wieder haben,den es war das beste.Und ob es zu der Preiserhöhung nun kommt müssen wir alle erstmal abwarten bis es von Premiere offiziel bekanntgegeben wird.Dann erst können wir etwas machen sprich kündigen oder Email schreiben und nicht jetzt auf irgendwelche Spekulationen sofort in Panik verfallen.Und wie es nun in Deutschland nun so ist ,wird ja ALLES TEURER nicht nur Premiere.Ich finde z.b. die GEZ gebühren als viel zu Hoch den ich gucke DIE öffentlichen Rechtlichen ja garnicht und muss dafür bezahlen.Ganz geschweigen was da so läuft,NUR MIST,Ausser Wetten Dass.Darüber sollt ihr mal euch aufregen und beschwerde Email losschicken.Wisst ihr wieviel wir da monatlich abdrücken müssen ,den da mache ich mit. breites_

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Aki 1000% tige Zustimmung, zumal die DFL die FreeTv Rechte verschleudert (an die ARD) und vom PayTV mehr Geld haben will,....und die ARD will die GEZ Gebühren trotzdem erhöhen, und pass auf ab 2006 will die ARD noch weniger bezahlen! DAS PASST ALLES NICHT ZUSAMMEN UND IST VERARSCHUNG VON DER DFL!

4. aki311272

aki311272 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich muss mal ein zweites mal schreiben.Meine meinenung zu der Qualität des Programms von Premiere ist diese.Mal abgesehen jetzt ob es gut ist oder nicht,aber Wo könnt ihr Werbungs frei einen Film euch ansehen?Abgesehen DVD!Wenn ich mir mal einen Film auf Freee-TV anschaue,dann kommt mir das Grosse Kotzen alle 15min Werbung,da wird die Werbung durch den Film unterbrochen.Genauso z.b.Formel1 auf RTL alle 15 min Werbung Ja mein Gott was wollt ihr denn da mitbekommen ja Garnichts,denn wenn etwas gerade in einem Rennen passiert da läuft auf RTL Werbung.Nee danke dann bleibe ich lieber bei Premiere und guck mir genüsslich und werbungsfrei einen Film an oder Formel 1 oder Fussball an.Das wichtigste noch von mir angemerkt.Es kann man nun mal JEDEM alles
    Recht machen oder das Programm so gestalten wie es jedem gefällt.Und vom Sky halte ich gernichts Denn spricht man da DEUTSCH??????????????Ich glaube nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Oder????????????Denn ich bleibe meiner heimatsprache TREU!!!!!!!!!!!!OK Ich kann nicht so gut Englisch.

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Belaste uns hier nicht mit deinen Problemen!
    Sind wir etwa die Telefonseelsorge?

sch&uuml

6. Gollum

Gollum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

ich hätte da nur mal ne Frage. Falls Premiere evtl. doch die Preise erhöhen sollte für z.b. das Film Paket, was passiert dann mit den Leuten (wie mich) die sich heute Premiere Film Prepaid (12Monate) geholt haben? Muß ich jetzt dann auch mehr zahlen oder habe ich als PrePaid Kunde damit erstmal nix zu tun?

7. robinx99

robinx99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    also gestern hat mich premiere angerufen und wollte mir das plus packet für 7€ euro anbieten. Ich habe dankend abgelehnt, da ich mit dem super paket und scifi zufrieden bin.
    macht das sinn wenn eine preiserhöhung geplant ist oder weiß eine hand nicht was die andere tut?
    robin

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Unglaublich, dass einige noch immer an der Richtigkeit dieser Meldungen zweifeln. DF und Sueddeutsche sind absolut seriöse Medien, die nicht irgendwelche Vermutungen in die Welt setzen. Außerdem hat Heerdegen bereits indirekt bestätigt und Kofler nichts dementiert. Was wollt ihr denn noch??
    Einigen Leuten in diesem Land ist wirklich nicht mehr zu helfen! Es wird ab 01. April für alle Neukunden massive Preiserhöhungen geben. Aktuelle Kunden werden schriftlich bzw. im Programmagazin informiert, dass die neuen Tarife für sie ab 01. Juni gelten.
    Da die Preise um über 20% erhöht werden, hat man selbstverständlich ein Sonderkündigungsrecht. Dass dies von einigen Unwissenden bestritten wird, spricht für sich. Premiere hat nämlich überhaupt kein Recht, in laufende Verträge einzugreifen. Schnurzegal was die AGB sagen, hier zählt nur das BGB.

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    P.S.

Habe ich heute schon das Sonderkündigungsrecht erwähnt?

breites_

10. cindy23

cindy23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    frage: wie kann es sein, dass premiere teurer wird, jedoch immer mehr abonnenten dazukommen?
    (derzeit bei ca 2,9 millionen)
    wenn jeder premiere so ******** findet usw, wie kommt dann diese zahl zu stande?

ausserdem war es doch wirklich klar, dass preiserhöhungen stattfinden. dies war nun doch schon vorherzusehen.
    man liest ja auch, dass bundesligarechte, ausstrahlungsrechte für filme usw teurer werden, da wird auch schnell klar, dass premiere teurer wird.
    und wer so stinkesauer ist, soll halt kündigen winken
    ich bleib auch, wenn preise steigen, premiere treu, weil es doch der einzige sender ist, der halt alle live bundesliga spiele zeigt usw...

lg cindy