1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sehe ich auch so... Daher sollte der Schritt überlegt werden. Viele werden dann kündigen oder auf ein kleineres Abo zurückgreifen. Mich wundert das Plus nicht im Gespräch ist. Denn bei Programmerweiterungen die derzeit stattfinden wäre die Forderung noch nachvollziebar. Im übrigen auch bei Sport. Wer mehr Fussballkram sehen will, Börse auf meine Herren Fußballfanatiker... Sky ist ja da auch teurer, oder? breites_
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ich an der Sache nicht so ganz kapiere: Hier ist von den beiden "Spezialpaketen" Film und Spocht die Rede.

    Ähm, hä? Spezialpakete? Ich dachte "Plus" wäre das "Spezialpaket", Film und Spocht die Basis-Pakete, zwischen denen man wählen kann. Oder wie, oder was?

    Langsam geht mir das auf den Sack. Die Telekommunisten haben für DSL auch schon die nächste Preiserhöhung angekündigt. Nicht nur, dass es seit diesem Monat für XXL-Kunden 3 Öcken mehr kostet, ab demnächst schlagen sie nochmal 3 drauf. Dafür hat man aber 256 kbit/s mehr Download. Toll. Braucht man unbedingt. Ich hätte lieber mal eine ernstzunehmende Upload-Geschwindigkeit.

    Gag
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Preiserhöhungen insgesamt haben nach dem Eurostart dramatische Züge angenommen. Mich wundert nichts mehr! ver&auml wüt
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Thema Preiserhöhung:
    lt. Kofler wird ja nicht das Programm verbessert, sondern erstmal nur teurer. Allein die Bundesligarechte würden pro Sport-Abbonent um 5 € steigen ohne mehr dafür zu bieten! wüt
    Ist schon eine Frechheit was da läuft.
    Wenn den unbedingt Premiere kann ich nur zum Pre Paid Super Abo raten. Das gibt es ohne Reciver bereits für 199 €. Zumindest hat man damit ein Jahr ruhe vor Koflers Preispolitik (Allerdings ohne eine Programmzeitschrift....)

    Und um nochmal auf Sky zu kommen hier die Programme die ich dort für 40 Pund sehen kann (wenn ich denn will). Verzichte ich auf Sport kostet mich das Paket 34 Pfund. Wohl gemerkt ohne Vertragslaufzeiten und jederzeit kündbar! Allein die Musikkanäle sind schon eine Versuchung wert bei Sky einzusteigen. breites_

    Movies:

    Sky Movies 1
    Sky Movies 2
    Sky Movies 3
    Sky Movies 4
    Sky Movies 5
    Sky Movies 6
    Sky Movies 7
    Sky Movies 8
    Sky Movies 9
    Sky Movies Cinema 1
    Sky Movies Cinema 2

    Sports

    Sky Sports 1
    Sky Sports 2
    Sky Sports 3
    Sky Sports Extra

    Music and Radio

    The Amp
    Scuzz
    Flaunt
    MTV
    MTV Hits
    VH1
    VH1 Classic
    MTV 2
    MTV Base
    MTV Dance
    TMF
    The Box
    KISS
    Smash Hits
    Magic
    Q
    Kerrang!
    The Hits
    Music Choice (10 channels)
    Plus 70 radio channels
    VH2


    Kids

    Disney Channel
    Disney Channel + 1
    Toon Disney
    Playhouse Disney

    Sports

    Sky Sports News
    British Eurosport
    Eurosportnews 24hr
    Attheraces
    Golf TV
    i Sports TV

    Entertainment

    Sky One
    Sky One Mix
    UK Gold
    UK Gold +1
    UKG2
    Living TV
    Living TV +1
    Granada Plus
    Challenge?
    Bravo
    Bravo +1
    Paramount
    Paramount 2
    Sci-Fi
    Discovery Home & Leisure
    Discovery Home & Leisure + 1
    Men and Motors
    Sky Travel
    Sky Travel Extra
    UK Style
    UK Style+1
    UK Food
    UK Drama
    UK Food+1
    Hallmark
    Discovery Health
    E4
    E4 +1
    ITV2
    E!
    UK Bright Ideas
    Ftn
    QVC
    Sky Travel Shop
    TV5
    TVEi
    TCM
    FX

    News and Documentaries

    Sky News
    Bloomberg
    CNBC
    Fox News
    Discovery Channel
    Discovery Channel + 1hr
    Discovery Travel and Adventure
    Discovery Civilisation
    Discovery Sci-Trek
    Discovery Wings
    National Geographic
    National Geographic Channel + 1
    Adventure One
    The History Channel
    History + 1 hr
    Biography
    UK Horizons
    UK Horizons + 1
    Discovery Animal Planet
    Discovery Animal Planet + 1
    UK History

    Kids

    Cartoon Network
    Cartoon Network + 1
    Boomerang
    Nickelodeon
    Nick Replay
    Nick Toons TV
    Trouble
    Fox Kids
    Fox Kids + 1
    Discovery Kids
    POP Plus
    Nick Jr.
    Trouble Reload
    Toonami

    Non-subscription

    BBC ONE
    BBC TWO
    ITV1 London
    Channel 4
    five
    BBC THREE
    BBC FOUR
    Travel Channel
    Travel Channel 2
    S4C ~ Digitol
    Life TV
    Showcase
    Fashion TV
    Game Network
    You TV
    AVAGO
    BEN
    Reality TV
    Classics TV
    Performance
    Rapture TV
    FRIENDLY TV
    ACTV
    LIVE TV
    Motors TV
    Extreme Sports
    Chart Show TV
    Video Vault
    P Rock
    Classic FM TV
    channel U
    BBC News 24
    BBC Parliament
    CNN
    S42 ~ 2
    ITV News Channel
    Euro News
    CCTV9
    POP
    CBBC
    CBeebies
    TV Travelshop
    TV Travelshop 2
    TV Shop
    Ideal World
    Price Drop TV
    Shop America
    Travel Deals Direct
    Simply Shop
    Best Direct
    Simply Home
    Simply Ideas
    TV Warehouse
    Shopping Genie
    bid-up.tv
    Thomas Cook TV
    Telsell
    letsgoshop+
    Auction World
    Shop on TV
    Simply Hols TV
    Thane Direct
    ShopSmart
    TVWarehouse
    Shop 24/7
    Stop+ Shop
    Yes
    Screenshop
    TV High Street
    JML Direct
    Phoneworld
    Vitality
    Going Places TV
    Factory Outlet
    God Channel
    God 2
    Wonderful
    TBN Europe
    Revelation
    TV Job Shop
    Community Channel
    Dating Channel
    txt me
    Open Access
    TDC2
    Create & Craft
    PCNE Chinese
    mta- muslim TV
    Abu Dhabi
    Asia TV
    SAB TV
    BBC 2W
    Apple FM
    ATN
    Vectone Urdu
    Vectone Hindi
    Vectone Tamil
    Vectone Bangla
    E & M TV
    DW-TV
    OBE
    Record TV
    FO2
     
  5. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    UND ALLE SENDUNGEN IN 16:9 ANAMORPH MIT ANSTÄNDIGER BANDBREITE !!!
     
  6. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin gespannt, ob die Premiere-Verantwortlichen so dumm sind, wie manche hier befürchten. Jeder kann sich denken, dass die Mehreinnahmen nach einer Preiserhöhung durch eine Vielzahl von Kündigungen wieder aufgefressen werden. Im besten Fall ergibt das für Premiere ein Nullsummenspiel, alledings ist der Imagesschaden nicht zu unterschätzen. Es wird in den Zeitungen stehen: "Premiere laufen die Kunden weg, das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht."
    Für alle, die Kofler für so dumm halten, das nicht zu sehen, gibt es eigentlich nur einen Rat: Sofort vorsorglich kündigen, um nicht nach Ablauf der jetzt geltenden Kondtionen zu den neuen Preisen dabei sein zu müssen.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde Kofler die regulären Preise verlangen (SuperPlus) müsste er diese Aktion nicht starten. Wer von Euch zahlt die regulären Premiere-Preise? Dann kommt die Geschichte mit den Prepaid-Angeboten, die nur dazu dient, mit höheren Abonnentenzahlen die Geldgeber von Premiere ruhig zu stellen.

    Kofler sieht offensichtlich kein anderes Einsparpotential bei Premiere mehr (Programmzeitschrift etc.pp.). Jetzt kommt "Big Brother" und als letztes Mittel, eine Preiserhöhung für die Einzelpakete.
     
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jo, alle Filme der letzten 30 Jahre in DD5.1 !!! Wie vor 15 Jahren gabs noch nicht DD, dann soll Premiere die Filme neu abmischen winken .

    Aber mal im Ernst, ich habe mein Treue-Abo noch bis April 2005 und zahle 28 Euro für alles. Wenn ich nicht für einen ähnlichen Betrag ein neues Angebot bekomme, bin ich, so wie viele. Das ist das falsche Signal.

    Gruss
    Laddi
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geht das schon wieder los??? So langsam reicht es doch mit den negativschlagzeilen von "unseren Lieblingssender".

    Ich werde nicht einsehen die 5 Euro mehr zu bezahlen - habe mein Abo für 18 Euro abgeschlossen und darauf bestehe ich auch wenn die AGB für Premiere sprechen.

    Wie hier schon geschrieben, soll Kofler die Prepaid-Angebote einstampfen und mal sein Gehalt kürzen bevor er wieder in unsere Taschen greift denn er hat ganz sicher nicht das Geld verdient was er zurzeit bekommt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer braucht so viele Kanäle? Ich nicht. Ich will ein kleines aber feines Angebot...