1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    einige drehen hier völlig durch spezial rickedigu!!!! Als ob die Preiserhöhung schon perfekt wär!!!! Wenn irgendwo steht, BinLAden droht mit Anschlägen, versteckst du dich wohl im Keller breites_ breites_ breites_ breites_ Gerüchte müssen sich nicht zwangsläufig bestätigen und solange Prem. die Bulirechte noch nicht hat, ist das Thema Preiserhöhung noch nicht überzubewerten!!!!!!!

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Spezial Rickedigu?

Wer ist das?

Muss man den kennen?

ha!

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

das bist du, mein Vorschlag, den DF Bericht ausdrucken, Kündigung dranheften und ab nach Unterföhring damit!!!! breites_

4. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das START-April-Programm ist bis 9.4. bei TVinfo längst abrufbar. Das ist natürlich die gleiche Soße wie immer. sch&uuml

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

aus welchem Grund sollte man das Start Programm verbessern? breites_

6. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Kündigung geht nach Hamburg

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

ist doch ****** egal wo die hingeht!!!!!! Ob nach Unterföhring oder Hamburg!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab gestern auf der ARD Text Seite 404 gelesen das Premiere die BuLi-Rechte nun hat.

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Die Kuverts werden erst am Tag der offiziellen Pressemitteilung durch Premiere verschickt.
    Nicht eher.

Wären die Meldungen über Preiserhöhungen Enten, hätte Premiere doch längst dementiert und die Betreiber der Seiten aufgefordert die Meldungen zu löschen/widerrufen!
    Was meint ihr denn!

Holt euch alle noch schnell ein paar Premiere-Abos und zockt Premiere richtig ab!
    Zeigt dem Kofler mal wo der Hammer hängt!

ha! ha!

<small>[ 05. M&auml;rz 2004, 09:34: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ Cornelia

Premiere unterscheidet sich von einem Fitneßclub durch fehlende Alternativen, im Grunde hat es in Deutschland eine Art Monopolstellung. Als ich gestern am Abendbrottisch erwähnte, Premiere kündigen zu wollen, stöhnte mein Sohn: Und was ist mit Discovery Channel und Fox Kids? (er kennt Gott sei Dank Animal Planet noch nicht) Dann darf ich aber endlich RTL 2 gucken!

Na wunderbar, wenn das die Alternative ist!

Diese Monopolstellung macht auch einen Großteil des Ärgers hier aus. Ähnlich wie früher bei der Telekom. Dann ist man oft noch mit 24 Monatsverträgen gebunden, weil man sparen wollte.

Ich hoffe, daß Premiere sich jetzt nicht ruinieren will, weil die ehrgeizigen Ziele von Herrn Dr. Kofler in der jetzigen wirtschaftlichen Situation nicht realisierbar sind.

Wenn im Vorfeld jeder hier, der gegen die Preiserhöhung ist, eine Mail schickt und entsprechende Konsequenzen in Aussicht stellt, könnten sie zumindest besser abschätzen, was für eine Kündigungswelle auf sie zukäme. Vielleicht überdenken sie es sich dann noch einmal.

Alaska

<small>[ 05. M&auml;rz 2004, 09:39: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>