1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Hmm wo is das "riesen" Problem !? Wenns kommt Kündigt doch ! Wenn nicht seid Froh und hofft auf ein Besseres Programm ! Ich habs so gemacht das ich heute gekündigt habe sicherheitshalber ! Mein Abo läuft nämlich ende Aprill so und so aus ! Und ich denke wenn die Preise steigen hätte ich sowieso nur noch zu den neuen Tarifen (wenn sie denn kommen) verlängert ! Und mehr als 40 € egal wie werde ich nie und nimmer für Premiere zahlen ! So gut oder schlecht auch das Programm ist !

2. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also das Start kommt ins Plus und dieses Kostet als basis Paket dann 15 Euro mit Hit24 und Animal Planet als Plus - kann mir auch vorstellen das Heimatkanal und Goldstar dann wieder dabei sein werden. Hit24 is ja auch von Goldstar. Nur dann wird auf Start auch was ganz anderes laufen - wäre sonst unsinn hoch zehn. Macht bei mir dann 5 neue Programme!!! für 5 Euro.

Film mit Plus dann 23 Euro und das Super Paket dann 33 Euro - ist unterm strich so sogar eine Vergünstigung da es dann komplett nich mehr gäbe

Vielleicht kommt es ja soo

Preiswerte Abo´s bringt die Abonennten!!!!!!!!!!!!

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Für was Preiserhöhung bei Sport wüt
    Kein Fußball 1 Bund aus mehreren Kamerapositionen in Dolby Digital 5.1 entt&aum entt&aum entt&aum wüt wüt wüt
    Grüsse
    D-box1

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm zu Sport sage ich nur: Erstmal muss Premiere die Bundesliga rechte sicher haben ! Dann können se da über ne Preiserhöung nachdenken !

5. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hier schreiben so viele hoffentlich sind auch schon min. genausoviele emails im Posteingang von Premiere

Preiswerte Abo´s bingt Abonennten!!!!!!!!!!

6. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Das muß man sich mal vorstellen: Eine Preiserhöhung für einen Sportkanal um über 25%! Dieses blabla von wegen "über 10%" ist mehr als geschönt, die genannten Preise eine Unverschämtheit. Premiere fährt mit vollem Tempo gegen die Wand. Aber man hat es ja "noch" anscheinend ...

9. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da kann ich ja nur zustimmen. Also in vielen Jahren Internet habe ich schon viele Lästerforen erlebt, aber das hier schlägt ja an Peinlichkeiten der meisten annähernd alles. Meine Güte Ihr Wichtigtuer, dann kündigt doch einfach!! Wetten, dass das vielleicht 1% der ********e hier tatsächlich in die Tat umsetzen? Und warum? Weil Ihr das Programm in Wahrheit ja doch geil findet. Aber dieses "Kofler, meine Kündigung liegt schon hier", "morgen geht meine Kündigung raus", "ich werde sicher nicht verlängern" ist ja der reinste Kindergarten. Wie wärs mal mit ner sachlichen Diskussion?

10. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    da zahlt man mit GEZ Kabelgebühr und Premiere zusammen wohl bald über 100 Euro im monat - oh mann oh mann ha! boah! wüt sch&uuml durchein