1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

1. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie wäre das eigentlich theoretisch: Würde man sich erneut für 24/12 Monate verpflichten, wenn das Angebot annimmt die alten Preise weiter zu zahlen?

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Denke mal, es ist alles gesagt. läc

Warten wir einfach ab, was PREMIERE für uns hat. Weiter spekulieren bringt nix. Und jeder weiß jetzt, dass

"man dann kündigen werde"

"froh ist, endlich von dem Saftladen wegzukommen"

"Kofler doch sowieso die Pflaume überhaupt ist"

"PREMIERE spinnt"

"wird's teurer, geht die Kündigung raus"

"erstmal kündigen, dann den niedrigeren Preis annehmen"

Also, braucht euch nicht mehr zu wiederholen.

Ich für meine Teil kündige so oder so nicht. Auch wenn ich es nicht klasse finde.

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Bei T-D1 und E-Plus war es so:
    Der Vertrag wäre mit den neuen Preisen bis zum RESTLICHEN Ende so weitergelaufen.

Aber wie ich Premiere kenne verpacken die es in einen neuen "persöhnlichen 24-Monate-Treuetarif" !

"Wir freuen uns dass sie unser Angebot angenommen haben und bestätigen ihnen hiermit ihren neuen 24-Monate-Dorfdepp-lässt-alles -mit-sich-machen-und-ist-uns-sogar-noch-richtig-dankbar-dafür-Treuetarif...."

breites_ [​IMG]

<small>[ 04. M&auml;rz 2004, 13:46: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also WENN man wegen einer etwaigen derben Preiserhörung (die IMHO nur als Traum zweier Redakteure vorliegt, die nicht recherchieren können oder wollen *g*) sofort Premiere kündigt, und man ein besseres Angebot per Telefon bekommt, dürfte man das alles auch aushandeln können. Ob nun der "alte" günstige Preis 1 oder 2 Jahre gilt etc. Das läßt man sich dann natürlich schriftlich bestätigen und der Drops ist gelutscht.

Aufregungen jegweder Art sind momentan absoluter Blödsinn, egal in welche Richtung.

MaxiKlin

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Nö.
    Eine ausgesproche Sonderkündigung würde ich niemals wieder rückgängig machen.
    Gekündigt ist gekündigt.

ha!

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    P-Start über PLUS zu vermarkten ist dermaßen absurd, daß man fast schon lachen könnte, aber nur fast! w&uuml;t Warum sollte man eine Preiserhöhung für PLUS um 50% !!!!!!! boah! hinnehmen ohne Mehrwert?
    Diesmal wird die Kündigungswelle richtig rollen, Premiere hat sich bereits mit dieser Ankündigung verzockt! ver&auml

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Profil ist auch schon angepasst.

Die Sonderkündigungen sind per Compi schon geschrieben und die Kuverts warten auf die offizielle Mitteilung von Premiere.
    Dr Kofler, Sie bekommen Post!

ha!

<small>[ 04. M&auml;rz 2004, 14:14: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Preisvergleich Premiere Komplett 43€ gegenüber 16€ für ÖR. Was ist da teuerer?
    Bei P bekomme ich Live-Bundesliga und aktuelle Filme, bei den ÖR Informationen, Bildung, Kultur, gute Magazine und Ratgeber, ebenfalls gute Filme, gute Talkshows, Wirtschaftssendungen etc. Ich finde den Preis für die ÖR angemessen, für Premiere nicht! ver&auml

10. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Plus bleibt damit gleich teuer.
    Start wird aber damit 200% teurer.