1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    Bisher gab es noch keine Preiserhöhung ich weiß gar net was du willst breites_

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    In 2 Wochen weisst du spätestens mehr.
    Dann jammer uns aber nicht die Ohren voll.

breites_

3. Satikus

Satikus Guest

Habe gerade bei der Hotline angerufen.
    Der Typ von der Hotline hat gesagt es sei alles ein Gerücht da ist nichts wahres dran!!
    Der Preis wird defintiv nicht steigen hat er gesagt!! ha!

Ob man das glauben kann?? durchein durchein

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt im Ausland zwei Arten von Pay TVs:

Teurer als PREMIERE - aber auch (quantitativ) umfassenderes Programm (wie z.B. Sky, Canal+ FR)

und

Teurer als PREMIERE - und ein magereres Programm (wie z.B. Canal+ B).

Also es geht anderen Kunden noch schlechter. Aber PREMIERE wäre mit solchen Plänen auf einem schlechten Weg - da rettet irgendwann auch die komplette Live-Bundesliga nicht mehr.

Sky's Mondpreise rechtfertigen sich nur aufgrund des schier unglaublichen Angebots. Es ist teuer, aber fast jeder findet sein Programm und hat das Gefühl, dass es sich lohnt.

Also: Wenn sich PREMIERE von den Preisen her bei Sky orientieren will, dann bitte auch beim Programm. Und nicht nur 2 (davon einer bloß Timeshift) Filmkanäle mit DD5.1 und anamorph, nur popelige 1 1/2 Sportkanäle, nur (demnächst) 15 Multichannels.

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Das war damals bei E-Plus genauso.
    Die Hotline hatte bis zuletzt alles energisch abgestritten.
    Dann kam trotzdem die Preiserhöhung mit Sonderkündigungsrecht.
    Damals hat teltarif.de die Meldung verbreitet und einigen zu schönen Gratis-Handies verholfen.
    (Danke Teltarif für 3 X Nokia 6310i - Waren tolle Geschenke)

Die Hotline wär ja auch blöd, es zuzugeben.
    Was glaubst du wieviele sich schnell noch ein paar Abos holen würden mit dem Ziel Sonderkündigen....?

<small>[ 04. M&auml;rz 2004, 12:35: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

nein keine Sorge ich benehme mich ich darf für meinen Bahnzuschlag auch statt 19,50€ mtl. 43,50€mtl. abdrücken, kannst dir ja die Preiserhöhung in Prozenten mal ausrechnen!!! Da kommste locker über 100%, dagegen wäre die Preiserhöhung bei Premiere noch human! winken

7. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vor allem, dass der Startkanal ins Pluspaket integriert werden soll, ist ein bisschen seltsam. Was will ein Plusabonnent mit dem Startkanal, der ein loser Mix aus Plusprogrammen ist?

Warum wurde vor kurzem noch einigen Forumsteilnehmern hier das Pluspaket für 5Euro angeboten?

Warum sollte Premiere so massiv die Preise erhöhen, wenn sie eigentlich wissen, dass eine Kündigungsflut einsetzt? Wie konsequent die Premierekunden sein können, hat sich ja beim Thema Logo schon erwiesen.
    Ausserdem ist es total widersprüchlich zum einen die Paketpreise massiv zu erhöhen und andererseits Bestandskunden bei Kündigung doch wieder die alten Preise anzubieten.

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Die können NACH der SONDERKÜNDIGUNG anbieten was sie wollen.
    Das Angebot DANACH wird abgelehnt und die Kündigung bleibt bestehen!

So einfach ist das!

breites_

9. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, wie einige hier schon gesagt haben, hätte man dann alle auf dem gleichen Stand der AGB und da steht unter anderem bestimmt kein Premiere Magazin mehr drin. Auch eine Form der Preiserhöhung. w&uuml;t Deshalb müßten die schon mit ihrem Preisangebot nach meiner Kündigung noch tiefer gehen (so um die 3 Euro), als der Preis, den ich momentan zahle. ha!

Außerdem würde ich mir die neue AGB genu durchlesen. Wer weiß, was die da noch alles rein schreiben... boah!

10. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Bei T-D1 (heute T-Mobile) war es vor 3 Jahren auch so!
    SMS-Preiserhöhung.
    Massig Kündigungen per SoKüRecht.
    T-D1 hat dann nach 2 Wochen die SMS-Preiserhöhung zurückgezogen.
    Aber die bereits schriftlich bestätigten Sonderkündigungen blieben bestehen.
    (Danke T-D1 für 2 X Siemens S25 - Es sind jetzt noch tolle Geräte)

breites_