1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

1. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ihr habt ja dann alle das Recht ausserordentlich zu kündigen.

Wo ist das Problem? Kündigen per Einschreiben mit Rückbestätigung und es kann nichts mehr schief gehen.

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @SchwarzerLord

Leider ist das ÖR-TV das teuerste und schlechteste Fernsehen hierzulande und unkündbar entt&aum

Habt ihr mal überlegt, dass überhaupt nix an den angeblichen Überlegungen, die Abos zu erhöhen dran ist ? Vielleicht regen wir uns über etwas auf, was nie auch nur im Ansatz angedacht wurde. Zeitungen sind immer mit irgendwelchen verkaufsfördernden Aussagen bei der Hand...

Ich lasse mich mal überraschen, was passiert, ich glaube nicht, dass Premiere eine Kündigungswelle riskieren wird, wäre ja schwachsinnig.

MaxiKlin

3. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ... die ÖRs als das schlechteste Fernsehen zu bezeichnen ist wieder ein "echter Maxiklin" !!! durchein
    Du meintest wohl die ÖRs sind die einzigen Sender mit Qualität und Verstand !!! breites_

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das die ÖR die schlechtesten sind, ist Dein subjektives Empfinden... Nach wie vor bei weitem besser als die privaten Sender die wir an der Supermarktkasse bezahlen. Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht.

Mit Premiere müssen wir abwarten bis die Meldung kommt. Aber ich glaube der DF-Meldung mal. Glaube nicht, das die so leichtfertig sind und uns ein Ei ins Nest legen. Das traue ich Premiere schon eher zu!

5. flori2222

flori2222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich nicht schon gekündigt hätte, würde ich mich jetzt wirklich ärgern.

Den Gedanken, mir wieder ein neues Abos zuzulegen habe ich schnell gestrichen.

Die Senderlogos waren aufgrung von Beschwerden auch relativ schnell verschwunden. Vieleicht erfolgt die schnelle Einsicht aufgrund der zu erwartenden Kündigungswelle doch auch relativ schnell.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

ganz einfach mal abwarten!!!! Obwohl man die Preiserhöhungen definitiv der DFL zu verdanken hätte!!!!!!!!!!!!! wüt

7. hesiro

hesiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, da werde ich halt PM Kündigen. Das Programm wird seit Jahren schlechter und immer wieder wollen die mehr Geld. Früher gab es kurz nach dem erscheinen einer DVD den Film auf PM, heute laufen schoten von 2001. Die dann auch noch 3-4 Monate später im Free TV laufen. Und dann noch mehr Geld verlangen. ????????????? Ich kann ohne PM leben, nur PM nicht ohne Kunden, sollten die sich mal überlegen. wüt

8. smoove

smoove Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Und ich dachte schon heute früh, ich halluziniere. Sind Preiserhöhungen bei stetig sinkendem Leistungsumfang die neue Trendsportart in Deutschland? wüt
    Kann man wenigstens erwarten, dass die Werbung auf P. wegfällt, die Sendungen wieder pünktlich beginnen und tatsächlich wieder ein umfassenderes Angebot und nicht diese Endloswiederholungen laufen? sch&uuml

Ich halte allerdings den letzten Teil der Meldung für widersprüchlich, dass man erst die Preise erhöht, um die Abonnenten kündigen zu lassen, nur um sie hinterher zu alten Konditionen wieder ins Boot zu kriegen.

Mal abwarten, es wäre ja nicht die erste Kostenexplosion seit der Euro- Einführung und man kann ja in diesem Falle immer noch "Nein!" sagen.

Gruß!

9. robinx99

robinx99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    würde durch eine preiserhöhung und eingeräumten sonderkündigungsrecht eigentlich evtl. auch der kauf der D-Box ungültig werden oder könnte ich geld von premiere verlangen für nicht erbrachte leistungen?
    immerhin war der kauf der D-Box (im august 03) mit einer 24 monatigen vertrags verlängerung verbunden 28€ (für super) und einem plus kanal frei für den zeitraum.
    plus kanal hat einen wert von 3€ pro monat und wenn premiere mir ein sonderkündigungsrecht einräumt, können die mir ja den plus kanal nicht mehr liefern

aber vermutlich muß man erstmal abwarten bis alles offiziell ist und man ein schreiben von premiere im briefkasten hat.

robin

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Blitz

läc Was schauste dir außer den Nachrichten und vielleicht mal nem Magazin denn auf den ÖR an ? Dort laufen noch ältere FIlme als anderswo etc. ich kann da nix gutes finden, oder nenne außer NAchrichten und Reportagen, die gut sind bei den ÖR, mal Beispiele, die 50 € in 3 Monaten rechtfertigen würden *g*.

@Eike

Klar ist das PrivatTV 1000mal schlechter, aber da wir DIREKT dafür nix bezahlen und es um das schlechteste Bezahl-TV ging ist das ja was anderes läc

MaxiKlin