1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    ein Schelm der Böses bei diesen beiden Statements denkt, ich glaube Premiere wird mehr löhnen als 170 Millionen € pro Saison!!!!!! Wie sind so´nst diese saftigen Preiserhöhungen zu erklären??? ich bleib dabei die nächsten Wochen werden spannend!

2. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ...und Kofler wird die Preiserhöhung der DFL zuschieben und mit 2 neuen Kanälen "ködern".
    Naja irgendwie müssten alle Abonnenten kündigen. Wär mal was!!! sch&uuml winken

GEIL WÄR' DAS!!! breites_

MfG

3. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zudem Kofler eh nicht auf 3 Mio. Abos kommt, dafür gibt es zuviele Kündigungen. Premiere sollte mal eine Umfrage starten, welche Bereiche des Programms wie hoch bewertet werden sollte...würde mich mal stark interessieren. winken

MfG

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Hm, der Artikel bei DF widerspricht ja in einigen Punkten dem der SZ, z.B. dass SUPER und KOMPLETT auch teurer würden.

Aber muss ja sagen, dass die Aussage von wegen "Flut von Kündigungen" in diesem besagten Artikel etwas "unseriös" klingt. Tut mir leid.

Aber muss man mal sehen, ob es wirklich so kommen sollte.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Übrigens:

Ist da jemand bei DIGITAL FERNSEHEN etwas sauer auf PREMIERE wegen dem "Klau" des Titels des Programmheftchens???

läc

Oder warum wird die Berichterstattung auf einmal von "doch sehr positiv pro PREMIERE" zu "überkritisch, spitz formuliert contra PREMIERE" ???

Die Untertöne sind nicht zu überlesen... breites_

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    boah!

Oh Mann, wenn es nun auch schon hier unser Digitalfernsehen.de meldet, dann glaube ich langsam, das es wahr wird.

Ich hab mir zwar eigentlich nicht vorstellen können, das Premiere eine derart hohe Preiserhöhung in Erwägung zieht, wo sie den Leuten dann tatsächlich ein Sonderkündigungsrecht einräumen muss, aber anscheinend gehen die das Risiko einer ernormen Kündigungswelle tatsächlich ein. boah!

Premiere ist doch in den letzten 2 Jahren auch schon ständig teurer geworden, das ist doch echt nicht mehr normal. wüt

Das Programm, insbesondere bei Serien und Sport wird immer schlechter und nun mit BB auch immer niveauloser, aber dafür erst mal immer mehr Kohle abzocken.

Aber mal einen zusätzlichen Transponder für deutliche bessere Übertragungswualitäten incl. mehr Multifeedoptionen auch bei Vor- und Nachberichterstattungen sowie bei Wiederholungen kriegt man nicht auf die Reihe. Dafür ist angeblich kein Geld da. entt&aum

Und ... was ist bei der nun kommenden Preiserhöhung mit solchen Leuten, die eh gerade durch automatische Aboverlängerungen von 28,00 auf 45,00 Euro für SuperPlus enorme Preissteigerungen in Kauf nehmen mussten.
    Da kommen jetzt nochmals 5,- Euro oben drauf. wüt

Oder was ist mit Prepaidkunden, die ihre 12 Monate Komplett oder Film oder Sport längst im voraus bezahlt haben?

Kriegen die auch alle `ne fette Nachtragsrechnung nach Hause über 12x 5,- Euro?

Mann, Mann, Mann, langsam glaub ich auch, das die bei Premiere das Läuten der Glocke echt nicht mehr hören. ver&auml

* echt kopfschüttel *

Gruss eines wirklich stinkigen Michael1708 wüt

7. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Du irrst dich. Wir lassen uns nicht beeinflussen. Es zählen nur Fakten.

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aber was das plötzliche Verschwinden des Titels TV Digital angeht, könntest Du uns trotzdem ruhig mal kurz aufklären, lieber Florian. läc

Hattet ihr dafür keinen Schutz oder war euch von vornherein klar, das der Name anderweitig geschützt ist?

Oder habt ihr den Namen tatsächlich verkauft? durchein

Die dazugehörige Domain www.tvdigital.de zeigt ja auch noch recht interessantes "Reality-TV". breites_ sch&uuml winken

Oder geht die Domain demnächst auch zu Springer? winken

Gruss Michael1708

9. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wenn das wahr sein sollte, dann bin ich weg. und das nach all den jahren...

hansa möge mir verzeihen, aber diesen kofler kann und will ich nicht unterstützen. und bei einer solchen entwicklung möchte ich premiere einfach nur noch in die tonne kloppen... dnS

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @dn S:

Na, das hast Du es bei Leipzig aber auch echt schwer ohne Buli bei Premiere.

Ich kann von Schwerin aus ja noch gut ins Stadion nach Rostock fahren, falls Premiere meinen bescheidenen Abobeitrag nicht mehr möchte.

Aber von Leipzig haste es ja schon ein wenig weiter. sch&uuml

Ich glaube aber trotzdem, Hansa würde Dir verzeihen, auch wenn sie die Penunse (auch aus den Fernsehgeldern) ja wirklich brauchen könnten. winken

Gruss Michael1708