1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warten wir erst mal ab. Nix genaues weiß man nicht... winken

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Da hat Dich der Zahnartz um 10 Euro erleichtert. Vorsorgeuntersuchungen müssen nicht mit 10 Euro bezahlt werden.

Bei mancehn sind diese wohl auch noch gestigen....

whitman

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nein, leider nicht. Da eine uralte Füllung locker war, mußte diese ersetzt werden. Somit war es keine reine Vorsorgeuntersuchung mehr, sondern er mußte "arbeiten" und somit sind automatisch 10 Euro fällig... Zwar muß ich nun auch nicht mehr zur Vorsorgeuntersuchung, aber trotzdem mußte ich 10 Euro abdrücken...

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Für diejenigen, die es noch nicht kopiert haben: Kofler und Permira sind auf das ganz schnelle Geld aus, sprich Börsengang. Daher auch solche Kurzfristaktionen wie TVK oder Werbung im Programm oder jetzt die Preiserhöhung. Dann kann Premiere für dieses Jahr gute Zahlen melden, die Gesellschafter steigen aus und machen Kasse. An langfristigen Zielen war Kofler nie interessiert.

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei aller Liebe, die Panik verstehe ich nicht. NOCH ist doch alles bestendalls rauschen im Blätterwald. Solange nichts AMTLICH ist, halte ich jedenfalls erstmal den Ball flach und harr der Dinge, die da kommen läc

Und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass viele von denen, die schon seit Jahren mit Kündigung drohen, auch bei einer Preiserhöhung um X Euro doch dabei bleiben werden.

Eine Preiserhöhung, wenn sie dann kommt, würde ich zwar auch nicht gerade genial finden, aber ICH stehe auf dem Standpunkt, dass mich 3 € mehr im Monat auch nicht ins Armenhaus bringen werden, dafür regen mich die bis zu 100 % teureren Lebensmittel, Gastronomie, immer wieder neue Abzockereien aus Berlin etc. viel mehr auf.

MaxiKlin

6. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Och, mit der Zeit läppert sich das aber schon zusammmen 3 EUR hier 3 EUR da. Und: die "Anderen" (=Lebensmittel, Gastro usw.) sagen ja auch immer: Hey, es sind doch nur 3 EUR ... breites_

7. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    hmmmm.. ich habe leider die Kündigungsfrist verschlafen und mein PrePaid-Abo verlängert sich dann glaub ich ab dem 19.3. nochmal um 12 Monate, da will ich schwer hoffen, dass es dann noch keine Preiserhöhung gibt, 20 € für Sport ohne das Premier-Magazin sind ohnehin zuviel :-(

BenschPils,

der sich ärgert fast 150 € durch verpennte Kündigung verschenkt zu haben

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Benschpils:

boah!

Das ist aber wirklich ärgerlich, noch dazu, wo Du als "alter Hase hier im Forum" schliesslich recht aufgeklärt sein müsstest, was die Verhaltensweisen bei Premiere gerade in puncto Kündigungen angeht. sch&uuml

Aber tröste Dich, mir ist es letztes Jahr im März/April auch so gegangen und ich durfte nun ebenso für ein Jahr schön die teuren Listenpreise zahlen. entt&aum
    Dies Jahr war ich natürlich schlauer, hab im Januar rechtzeitig zu April gekündigt und hol mir nächsten Monat dann das Komplett-Prepaid bei Glowalla für 299,00 EUR, also für 24,92 EUR pro Monat. breites_

In diesem Sinne denke ich, das Dir das nächstes Jahr garantiert nicht noch mal passiert. sch&uuml

Gruss Michael1708

9. berni08

berni08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Einer der wenigen die verstanden haben worum es hier geht!

10. Sundance2002

Sundance2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wo kann ich denn die Premiere AGBs im Netz finden?
    Auf der Homepage habe ich nichts gefunden (wo?).
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Preis für die bestehenden Verträge erhöhen.

Habe LEIDER noch Vertrag bis Mitte 2005, aber dann wird gekündigt!