1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler läuft Amok....!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 4. August 2005.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Aus welcher Aussage von TheEastBoy entnimmst du, daß ihm die Bank diesen "Blödsinn" erzählt hat ? Die Bank hat bei Komplettbeträgen recht. Soviel wie ich weiß, ist Direkt aber ein Extraposten, kann also auch komplett zurückgebucht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Du hast immer noch meine Frage nicht beantwortet.
    Wer steht denn auf der Lohnliste bei Premiere?
    Er hat doch bestimmt mehr Infos und kann direkt unsere Fragen beantworten.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!


    Auch wenn es ein Komplettposten ist hätte man ihm auf der Bank sagen können das er den gesammten Bertag rückbuchen kann und dann die richtige Summe wieder überweisen kann.Die Bank ist auch nicht dazu da Rechtsauskünfte zu geben. Gebühren fallen bei einer Rückbuchung für den Kunden auch nicht an.Alles in Allen eine schlechte Beratung. Ich kenn das eigentlich auch das Direkt ein Sonderposten ist.

    bye Opa :winken:
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!

    O.K. ich mach es mal kurz. ;)

    1. Poste ich hier mit Sicherheit keine Real Namen.

    2. Ist die Nennung von Nicknames allein eh Schwachsinn, da sie es ohnehin abstreiten würden.

    3. Werde ich im Nachhinein, nach meinem gewonnenen Prozeß, in der öffentlichen Verbindung von Punkt 1. und Punkt 2., also Real- und Nicknamen mit Sicherheit keine Grund abliefern, mir nachträglich ans Bein zu pinkeln, indem ich hier anderen vertrauliche Daten zugänglich mache.

    Die wissen es, ich weiß es, was du nun persönlich daraus machst ist deine Sache. Oder meinst du ernsthaft ich hätte noch nicht gemerkt, daß du dir nur Dinge aus meinen Posts herauspickst, von denen du dir einen scheinbar argumentativen Vortei erhoffst, während du das Übrige was dir peinlich ist, ignorierst? Warum das wohl so ist? ;)

    Ja ganz bestimmt, dann können sich diese Herrschaften doch zu erkennen geben. :D Die Frage die ich mir jetzt an deiner Stelle stellen würde wäre, warum tun sie es eigentlich nicht. Dann würden hier allerdings noch mehr Lügengebäude zusammenbrechen. :D

    Sonst noch irgendwelche Fragen? :)
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Da bist du aber der Falsche der sich angesprochen gefühlt hat. Du warst nicht gemeint! Ich habe es wirklich so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Ein User hatte mal die Frage gestellt was er machen solle, weil ihm PREMIERE angeblich 3 Euro zuviel abgebucht hat. Das erste Reply fragte ob er schon bei PREMIERE angerufen und nachgefragt hätte. Antwort: Nein.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Leute, Leute, ich habe das als Phrase benutzt und ihr macht daraus ein neues Thema.

    CableDX
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Sag mal OPA nur das ich deine obige Aussage jetzt richtig versteh, du hast gar kein KEIN Premiere Abo :eek:

    Warum regst dich dann überall eigentlich dann so auf wenns dich nicht mal betrifft :rolleyes:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler läuft Amok....!

    Weil man auch diskutieren darf egal was man hat?

    Außerdem klingt das eher so das er sich eher ne rechtschutzversicherung leisten WÜRDE als Premiere. wenn er die wahl hat ;)
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Bei mir schwirren hier 4 aktive Karten rum.Das mit der Rechtschutz versicherung bezog sich auf TheEastBoy.
    Ich meinte das so wenn ich nur die Wahl hätte zw. Premiere und einer Rechtschutz würde ich die letztere vorziehen. Und warum nimmst du an das ich mich Aufrege.?

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005