1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler läuft Amok....!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 4. August 2005.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kofler läuft Amok....!

Von mir aus kannst du alles draufschreiben, was du willst.

Kofler sagte zu den Typen von den Werbeagenturen, dass er bis jetzt keine Beschwerden wegen Werbung erhalten hat. Diese Aussage war nicht an Abonnenten gerichtet, sondern an Werbeagenturen. Und vielleicht hat er ja auch nichts bekommen. Da brauche ich doch als Geschäftsführer nur meiner Sekretärin zu sagen, dass Beschwerden wegen Werbung an jemanden anderen weitergeleitet werden sollen und dann bekomme ich so was nicht. Und eine Lüge ist es ja trotzdem nicht. Man bekommt ja diese Beschwerden nicht.

Ich arbeite in einer Spedition. Was meinst du wie viel Mal ich schon Kunden angelogen habe? Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Das gehört zum Alltag. Man muss nur erzählen, was der Kunde hören möchte. Und dann kann man sogar vielleicht auch noch Sonderleistungen in Rechnung stellen. Jeden Tag eine schöne Geschichte nach der anderen. Bis der Kunde zufrieden ist.

2. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es existieren unumstößliche Beweise, daß Mr. K. mindestens 10 Beschwerden bekommen hat.

Es wäre schon eine Lüge, wenn er nur eine bekommen hätte.

Wie weit ist demzufolge wohl einem Geschäftsführer in seinen Aussagen zu trauen, der sowohl seine Aktionäre, als auch seine Kunden vorsätzlich und dreist belügt.

Daß die Typen, die hier posten und noch dazu auf seiner Lohnliste stehen in dieser Sache eh null Objektivität mitbringen, dafür aber die selbe Hinterf..zigkeit, liegt natürlich in der Natur der Sache.

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Keine IQ-Kanone? Weil ich meinte das er doch kündigen sollte? Weil ich den gesunden Menschenverstand benutzte, danke. Ich schreibe halt nicht solche Beiträge wie einige hier wo es darum geht was der User X machen soll, PREMIERE habe ihm aus versehen 3 Euro zuviel abgebucht, anstatt gleich mal den Hörer in die Hand zu nehmen und PREMIERE anzurufen.

btw, wenn du einige meiner Beiträge in den unterschiedlichen Foren liest, wirst du zu dem Schluss kommen das ich schon etwas im Kopf habe. :)

Im übrigen war das kein plumper Rat von mir, sondern eine Tatsachen-Entscheidung. Wenn mir ein Service nicht mehr zusagt kündige ich. Was ist daran so falsch? Warum schlechte Arbeit auch noch unterstützen und wenn du dieser Meinung bist, musst du kündigen, weil die werden nicht auf deinen Wunsch hin die Werbung weglassen. Man muss einschätzen können was real ist und somit mit Kundenbeschwerden reperabel ist und was nicht. Die Werbung ist es demzufolge nicht.

Schönes Wochenende.

Aloha

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schönes Posting das den Nagel auf den Kopf trifft :9
    Immer meckern aber Konsequenzen ziehen die wenigsten der Meckerer :) Wobei ich mich auch immer merh aufrege, aber trotzdem ned kündigen werde, dazu ist mir das Programm noch zu wichtig.

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

...so jetzt muß ich mal was dazu sagen,da ich da mit den 3€ auf mich beziehe.

Mir wurden mal einfach 3€ für einen Direktfilm abgezogen,ohne das ich den Film bestellt,noch gesehen habe.
    Natürlich habe ich dort angerufen:"...dies ist nicht mehr nachzuvollziehen,tut uns leid,wir können nichts machen!" Das war die Antwort von Premiere.
    Diesen (und andere Gründe) habe ich auch bei meiner Kündigung als Grund angegeben,ohne Reaktion!

Man sollte halt auch nicht einfach alles gut finden,was Premiere macht,viele sind (auch wegen Fußball) einfach auf die angewiesen und deshalb kündigen sie.Wenn Du die Preise gut findest und alles hinnimmst ist dies ja auch ok!Manche versuchen sich halt zu wehren!

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man dir unbrechtigt Geld vom Konto abziehst und du bist nicht in der Lage dir es wieder zurückzuholen dann bist du in meinen Augen dafür nicht Geschäftsfähig.In der Zeit wo du das hier verfasst hast hätte ich schon eine Rückbuchung gemacht. Hier muss ich CableDX mal Recht geben.

bye Opa :winken:

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

...das Problem ist,das es auch noch Leute gibt,die keine Rechtsschutzversicherung haben und wegen 3 € eine Klage von Premiere zu riskieren ist mir zu hoch.Da Premiere aber immer den Komplettbetrag abbucht inkl.Gebühren ist das Rückbuchen nicht so einfach.Die Bank sagte mir,das man nur den koppletten Betrag rückbuchen kann und dies wäre ja nicht rechtens.

Aber sicher wißt Ihr dies besser,dann hier scheinen ja nur Anwält im Forum zu sein.:mad:

P.S. ...finde es ziemlich dreißt mir hier Geschäftsunfähigkeit zu unterstellen.
    Aber scheinst ja eh ein ganz Schlauer zu sein.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Lass mal, OPA beleidigt gerne Leute hier die nicht seiner Meinung sind. Hat wohl keine gute Kinderstube genossen. :rolleyes:

9. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur die Ruhe. Es ist alles nicht so schlimm wie es aussieht. Zurückbuchen lassen und Ruhe ist. Die Gebühren für die Rücklastschrift bekommt Premiere auch noch aufgedrückt.

Die müssen dir nachweisen ob du die entsprechende Leistung auch in Anspruch genommen hast. Mit diesem "Pech gehabt, können wir uns nicht erklären", fallen sie kräftig auf die Nase. Jedes Bullshitschreiben was danach von Premiere kommt, kannst Du in die Tonne hauen. Außer ein gerichtliches Mahnschreiben. Dem mußt du widersprechen.

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin kein Schlauer und wenn dir deine Bank so einen Quatsch erzählt sollte man die wechseln. Mein Bankberater sagt mir da was anderes.Betrag zurückbuchen und sofort die richtige Summe wieder überweisen. Dieses dem Empfänger per Mail oder Fax mitteilen.
    Also ich würde mir eher eine Rechtschutz leisten als Premiere.

bye Opa :winken: