1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler läuft Amok....!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 4. August 2005.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Daß ein solcher Dreck, wie die Pro7-Sat1 und die RTL-Gruppe, dank seiner Fans heute noch existiert, haben wir also deren IQ zu verdanken. Interessant diese These. Und die geben natürlich Tag für Tag bestimmt weniger Geld aus für all das beworbene Zeugs, welches sie nicht kaufen.

    Das erinnert mich an ein Irrenhaus. Da sind auch die wenigen Normalen die eigentlichen Idioten.

    John Carpenters "Sie leben" ist kein Science Fiction Film sondern ein Tatsachenbericht.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Aber trotzdem sind es nur zwei Spots zur Primetime oder drei. Werbung hat ja schon zugenommen. Das gebe ich zu. Aber es gibt auch Grenzen bei dieser Entwicklung.

    Du kannst ja selbst sehen, wie viele Möglichkeiten es gibt bei Premiere zu werben und wie viel davon genutzt wird.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler läuft Amok....!

    Im gegensatz dazu hat man dann aber unterbrecherfreie Filme. da ist mir persönlich egal wieviel werbung am anfang läuft.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Trotzdem würde ich mir diese Shows und irgendwelche Figuren während des Films nicht antun. Hätte ich kein Geld für Premiere, dann hätte ich ÖR geguckt und im Monat ein Paar Filme auf DVD ausgeliehen.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Du und dein Boss Kofler sollten sich damit abfinden, daß es anderen nicht egal ist und sich auch nicht euren Willen aufzwingen lassen.

    Dein lächerlicher Feldzug hier, mag zwar in Koflers Augen durchaus heroisch erscheinen, ist aber vollkommen nutzlos. Aber schreiben wir das mal deiner noch etwas ungestühmen Mentalität eines 19jährigen zu. ;) Da kann man natürlich noch nicht alle Fallstricke kennen, so altklug die Fassade auch ist, die man sich in diesem Alter zulegt.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler läuft Amok....!

    Zum hundersten Mal ich arbeite NICHT für Kofler.

    Ich sagte das MIR egal ist wieviel werbung am anfang ist weil ich pünktlich zum countdownh rüber zappe. Ich bemerke diese werbung einfach nicht.

    Man ey ...

    Und ich schwätze niemanden die Meinung auf. ich sagte mir PERSÖNLICH :mad:
     
  7. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Die ÖR bezeichne ich eher als Zwangs-PayTV :wüt:
    Und filmemäßig kommt da halt nicht viel neues...
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!


    Wird noch für die "nicht-Werbung" geworben? Weiss nicht, konnte es seit einem halben Jahr nicht mehr sehen, aufgrund beruflichen Aufenthalts in den USA, jetzt bin ich auf Hawaii im Urlaub, komme erst nächste Woche wieder nach Deutschland. Trotzdem wäre es mir neu das PREMIERE immer noch damit wirbt. Bevor ich Anfang Dezember das erste Mal für zwei Wochen drüben war, warb PREMIERE nur noch für Spielfilme ohne Werbung. Als ich zwischen den Jahren (25.-30.12. d.R.) wieder für zwei Tage hier war um noch restliche Sachen zu erledigen, immernoch.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Das Gegenteil wird dir bewiesen werden. Und es wird leider nicht allzu lange dauern, leider.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler läuft Amok....!

    Das werden wir ja sehen.

    wenn es soweit kommt bekommt kofler definitiv meine kündigung ins Haus.


    Ich glaube jedenfalls nicht das kofler soweit geht. und wenn wird er es sehr schnell wieder entfernen.

    Nichtmal sky unterbricht die filme in deren "filmpaket"