1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler läuft Amok....!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 4. August 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Ach was wir machen es wie Kofler ttv(täuschen,tarnen,verkaufen) :D
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kofler läuft Amok....!

    was wurde den da eigentlich geändert? das ging total an mir vorbei! war da auch anscheindend nicht betroffen, da ich immer das selbe bezahlte hab!
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Schaust du :)
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Das ist doch ganz egal, was Kofler möchte. Er will natürlich mehr Geld durch Werbung machen. Welcher Sender will so was nicht?

    Realität ist aber ganz anders. Werbemarkt geht es schon seit langer Zeit nicht mehr gut. Und jetzt sollen plötzlich Werbeaufträge vom Himmel regnen?

    Bei Premiere stehen schon jetzt sehr viele Werbeplätze ungenützt und viele Sportarten haben nicht Mal einen Sponsor.

    Nach Werbemappe von Premiere soll in jeder Sportart Werbung gesendet werden und Sponsoring betrieben werden. Und das schon seit einem Jahr oder so. Im Filmpaket stehen Haufen Werbeplätze zwischen den Filmen ungenützt da. Wo ist denn die Werbung? Paar Werbeblöcke abends und beim Sport halt nur bei Zuschauerstarken Sendungen, wie Bundesliga und Formel 1. Bei solchen Sportarten wie DEL oder NBA usw. kommt überhaupt keine Werbung, obwohl von Premiere vorgesehen.

    Drittanbietern geht es auch nicht anders. Sender wie 13thStreet oder SciFi hätten auch gerne ein Paar Werbespots mehr im Programm. Aber Realität ist anders.

    Denkt doch Mal nach und dann macht hier Panik.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kofler läuft Amok....!

    ach so :) dann hats mich ja doch betroffen: kein goldstar mehr!
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kofler läuft Amok....!




    mich stört an der geschichte das kofler so mir nix, dir nix den analysten sätze hinwirft, das sich wegen werbung noch niemand beschwert hat etc.! das ist unterste schublade wie er über die abonnenten redet, als ob sie jeden mist mitmachen, den er sich grad ausgedacht hat! als ob sie es gut fänden!!!!!

    als erstes sollte beim pay-tv schon die abonnenten-gewinnung stehen, ganz am schluß kommt da, nach meiner meinung, werbung! gerade in deutschland mit den zig free-tv sendern! sicher ist es manches panik-mache oder übertrieben! ... aber wer weiß was die zukunft bringt!?

    ich hoffe ja, das deine ausführung richtig sind, denn dann würde sich so manches problem von selbst lösen :)

    jedenfalls ist es tatsache, das viele leute in deutschland die schnauze voll haben von werbung! viele leute die noch kein premiere haben! gerade in den letzten jahren ist die werbung im free-tv noch penetranter geworden als es in den 90igern waren! oder die ganzen einblendungen auf pro7 oder vox bei spielfilmen! wenn man jetzt, wo viele leute schön langsam auf digital umstellen, mit werbefreiheit werben würden, wäre hier sicher auch einiges zu holen! (auf dem land ist digital bei weiten noch nicht die regel)
    kofler geht den umgekehrten weg und sagt jeden der es hören will, oder auch nicht, das er werbung ausbauen möchte! na ja.....
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Kofler versucht nur an bisschen Werbung für Premiere bei Werbeagenturen zu machen. Mehr ist es nicht. Das müsst ihr doch nicht so ernst nehmen. Wenn es um Geld geht, dann wird halt auch gelogen.

    Da kann sich jeder selbst davon überzeugen.

    http://www.media.premiere.de/

    Kann jeder für Sport oder Film Angebote für Werbeagenturen downloaden.
    Da wird alles angeboten, auch Sponsoring vor den Filmen. Wird aber von keinem genutzt. Nachts, morgens oder manchmal tagsüber läuft überhaupt keine Werbung im Filmpaket. Wird aber angeboten.

    Bei Sport wird auch für jede Sportart alles angeboten. Für Fußball aus Spanien, England, Italien. Da läuft auch kaum Werbung.

    Wie gesagt, Werbeagenturen geben Werbung in Auftrag für Bundesliga, CL, Formel 1 und bei Filmen abends (wenn mehr Zuschauer zu Hause sind).
    Der Rest wird von Premiere schon seit langer Zeit angeboten, aber von Werbeagenturen nicht genutzt. Das wird auch so bleiben.

    Alle FreeTV Sender beklagen sich, dass Werbemarkt kleiner wird. Und FreeTV Sender haben mehr Reichweite und bitten Werbeunterbrechungen an. Und bei Premiere sollen dann Werbekunden in Schlange stehen? Das glaubt ihr doch selbst nicht. Da muss Kofler schon mit Jesus verwand sein.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!

    Du musst aber davon aussgehen das die sich Premiere leisten können auch ein paar Euro mehr in der Tasche haben. Also sind sie für die Werbung auch interessanter als ein Zuschauer von RtL oder Sat.

    bye Opa :winken:
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läuft Amok....!


    Wenn du aufgewacht bist vergesse bitte nicht zu kündigen, denn das macht man wenn man mit was nicht zufrieden ist. Achja, schraub dir bei der Gelegenheit gleich deine komplette Anlage vom Dach, sonst wirst du noch belästigt von den Privaten mit aller derer Werbung. Nein, ich habe dich schon verstanden, du beschwerst dich über Werbung im Pay TV: Ich sagte dazu ja schon, kündigen.

    Vielleicht kommen einige hier mal wieder auf den Boden. Es gab noch nie Pay TV ohne Werbung, früher war es nur billiger und so mit weniger Werbung. Alles wird teurer, also muss es finanziert werden. Pardon, aber da sind 10-20 Euro die hier manche zahlen (und meinen deswegen sich gleich wichtig machen zu können) ein Tropfen auf den heissen Stein.

    Und nein, nichts in den A**** kriechen von PREMIERE: Ich ärgere mich auch hin und wieder über Sachen die PREMIERE macht, nur mir ist die Zeit zu Schade mich darüber aufzuregen. Wenn es mir irgendwann zu bunt wird, kündige ich. Nur im Moment ist für mich das Geld noch sehr gut angelegt.


    CableDX
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Kofler läuft Amok....!

    Na also jetzt mal. Wo doch immer von Premiere beworben wurde, oder noch beworben wird es wäre das einzigste Fernsehen (werbefrei) der kann doch so einen Sc.... nicht mitmachen. Seht das mal so, komplett kostet 43 Teuros und das mal 12 das ist doch schon was. Und wenn man sieht wie diese mit Bestandskunden (1994) umgehen, da kann man nur dem Kopf schütteln. Man stelle sich nur vor, man bezahlt 10€ um in einen Fanclub zu kommen, und mailt das zu Premiere hin. Schon bekommt man komplett für 20Teuros. Diese Geschäftspolitik muss mir mal einer erklären. Gruss