1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 18. April 2006.

  1. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    HI also ma ne Frage is es denkebar das Premiere die Buli 06/07 überträgt oder nicht ? Vllt nur in HD ? Was hat die Telekom da mit zutun ?
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Ja klar überträgt Premiere die BuLi.
    Die zapfen die Leitungen des World-Feed an und basteln daraus ihre Sendungen. Merkt ja Keiner. :D
    Telekom? Na, die stellen die Techniker für diese Aktion. Und als Dank dürfen sie die Premiere-BuLi in ihrem VDSL-Netz senden.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Denkbar ist alles.

    Ich schätze, es ist ungefähr genauso denkbar wie ich doch noch mit Katie Holmes zusammen komme... ;)
     
  4. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    DU warst mit Katie Holmes zusammen, oder zumindest fast :eek:







    :D
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Langsam scheint die Laune der Telekom schlechter zu werden: Zitat von faz.net:

    "Wir lassen uns von der DFL nicht am Nasenring durch den Zirkus führen", sagte der Telekom-Sprecher.

    MfG
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Die Telekom scheint mir genauso dumm wie Premiere zu sein.
    Schließlich hat man die Rechte fürs Internet erworben - mehr nicht!

    Ich finde es eine Frechheit, zu glauben, dass man mit Rechten, die ein Drittel des Preises der Fernsehrechte kosten, dasselbe anstellen kann.

    Allerdings bin ich mir auch sicher, dass die DFL diesen Fehler nicht nochmal macht und beim nächsten Mal Internet- und Fernsehrechte nur noch in einem Paket verkauft...
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Pssst!
    Ich hab ja (genau wie Kofler) noch immer die leise Hoffnung, dass doch noch was daraus wird...dieser Scientologe ist doch nicht der Richtige für sie! :D
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Ich glaube kaum das der Fehler bei der Telekom ist sondern das die DFL bei der Ausschreibung den Überblick verloren hat.

    mfg
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Das denke ich nicht.
    Ich schätze eher, dass die Telekom geglaubt hat, dass sie durch ein Hintertürchen irgendwelche Rechte geschenkt kriegt, die sie gar nicht hat.

    Um darüber aber endgültig urteilen zu können, müsste man natürlich die Verträge kennen...
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Genau, und dafür werden sie (Arena, Telekom,DFL) genügend Anwälte beschäftigen.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006