1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 18. April 2006.

  1. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Mal ne allgemeine Frage...wie lange gilt eigentlich die Arena Lizenz , bis ein neuer Poker losgeht . Ob sich Premie die Rechte nocheinmal klauen lässt , ist ja dann wieder die Frage.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Arena hat die Rechte für 3 Jahre...also 3 Spielzeiten...bis zum Ablauf der Saison 2008/09.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Da die DFL die Finger im Spiel hat bei Arena ist es sehr unwarscheinlich das die Rechte nochmals zu Premiere fallen. Der Sender müsste wirklich Finanziell wirklich nicht tragbar sein. Ich denke selbst wenn Premiere für das Paket mit Sportschau eine gute Summe geboten hätte dann währem die Rechte trotzdem nach Arena gegangen.
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Jo, hätte wohl aufmerksamer lesen sollen.:winken: So kann es schon kommen, wie du beschrieben hast.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    b)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Ich freue mich schon darauf wenn sich mit Premiere und Telekom zwei der kundenfreundlichsten Unternehmen Deutschlands zusammentun.

    [​IMG]

    Und das Kofler die Verhandlungen mit Arena platzen lässt zeigt doch das er alles richtig gemacht hat.
    [​IMG]
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    zum Thread-Titel:

    Kofler hat überhaupt keine Verhandlungen platzen lassen!

    arena wollte gar nicht erst mit ihm verhandeln. Der Thread-Titel ist total falsch! :wüt::eek::mad::eek:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!


    Das vertsehe ich nicht die Brüder von Arena haben doch immer gesagt sie verhandeln nicht mit Premiere.

    bye Opa:winken:
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt...ich hab auch jahrelang mit Katie Holmes über eine Beziehung verhandelt...und jetzt hat sie ein Kind mit diesem Tom Cruise.

    Und wisst ihr was?
    Ich habs ihr ein für allemal gesagt...es ist aus...sie wird nie mit mir zusammen sein!

    Das, was Kofler kann, kann ich nämlich schon lange! :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Ich würde sagen Joost38 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. :D