1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 18. April 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    welche "Verhandlungen"...das wurde bisher immer nur aus einer Richtung behauptet, der Artikel widerlegt in keinster Weise, dass Arena nicht verhandelt hätte...

    in mir setzt sich ein Bild fest...Kofi vor der Arena Zentrale:"lasst mich rein ich will verhandeln", Stimme von drinnen "WIR KAUFEN NIX"...

    aber klar, dass der Kofi denen jetzt ne Abfuhr erteilt hat...

    das wird dann hier wieder bestimmt als Beweis für die T-kom/P. Verbrüderung hergenommen...:rolleyes:
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Hmm,

    ich will mir die Freiheit mit SAT nicht nehmen lassen. Anders wird's aussehen, wenn alle Sender nur noch verschlüsselt sind und/oder eine SAT Steuer eingeführt wird.

    wollik
    PS: Kabel war nie eine Alternative für mich: Schlechtes Bild und hohe Kosten...
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Hellseher oder was? Ich glaube kaum, daß 75% der TV Haushalte in 10 Jahren über IPTV Fernsehen schauen, nie im Leben.
     
  4. Fischmäc

    Fischmäc Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    In 10 Jahren schon? Ja dann ist ja alles in Butter. Wozu also die ganze Aufregung? in 10 Jahren gibt es dann Bundesliga für alle über IPTV.

    Was sind schon 10 Jahre?
     
  5. twindy

    twindy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Ist der Thread
    a) peinlich?
    b) oberpeinlich?
    c) Comedy?

    Fragen über Fragen
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    -doppelt-
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Ja die Frage war, was wurde verhandelt. Reininterpretiert wurde von den meisten, dass "Premiere" und "ARENA" darüber verhandeln, dass "Premiere" ebenfalls die Bundesliga zeigt, alles beim alten bleibt. Darum ging es aber meines Erachtens im Endeffekt überhaupt nicht. Es ging eher darum und das klingt in dem Artikel bzgl. der SAT Geschichte an, dass ARENA die technische Infrastruktur von "Premiere" nutzt und als Gegenleistung paar Dollars springen lässt. Die wollten denen meines Erachtens aber nie Bundesligabilder geben, aber genau das wollte Kofler wahrscheinlich als Gegenleistung bei dem Deal. Denn Dollars nützen ihm nix, er brauchte Bundesliga Livebilder. Klar dass das für ARENA keine Option ist..kaufen die Rechte und "Premiere" strahlt sie aus..ja nee is klar. So..und auf der genannten Basis sind sie nicht zusammengekommen...ARENA hat ORS schlußendlich die SAT Klamotte machen lassen und damit war Schorsch seinen letzten Joker los. Aus, Ende, 2. Halbzeit abgepfiffen. Jetzt gibt es keine Verhandlungsmasse mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Der Thread ist peinlich oberpeinliche Comedy...genau wie Koflers Verhalten seinen Abonnenten gegenüber. Wahrscheinlich ändert er noch die Fußballregeln und spricht demnächst davon, dass es noch ein drittes Drittel gibt... :eek:
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    es ging dabei sicher um beides. püremiere sagt gib mir sublizenzen du darfst umsonst auf die plattform. ARena wollte das nicht. Aber eines steht fest es wurde definitiv verhandelt. Mehr hat der Kofi ja auch nie gesagt :)
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Ich habe nie gesagt dass in 10 Jarhen 75% per IPTV fernschauen nur dass bis dahin soviel einen Breitbandanschluss haben. Trotz allem gehört dieser Technik meines erachtens nach die Zukunft.
    Nämlich nur damit ist es möglich ohne ein Kabel fernzuschauen und man völlig frei bei der Platzierung ist.

    ES muss nichtmal sein dass ich per SAT mehr sehen wie per IPTV. Theoretisch kannste darüber alles empfangen, es braucht nur einen Anbieter.