1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler: Kirch braucht Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.846
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Ganz sicher!
    Nur daß er sich keine 5 Jahre Zeit läßt.

    Kofler muss ja auch keine Banken verklagen! :LOL:
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Dazu hat der Kofler noch Zeit, um das nachzuholen, P4all ;)
     
  3. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Ja, ja bei der Bundesliga kommen die Emotionen hoch. Aber worum geht es überhaupt ?
    Sicherlich um Geld und das nicht zu knapp. Aber es geht auch um Macht. Zumindest für Leo trifft das zu. Er will, und ich denke er bekommt schlussendlich auch „sein“ Premiere zurück.
    Arena hat es vorgemacht wie man Premiere zu Geschäften zwingen kann. Möglicherweise haben die Leute von Premiere immer noch nicht mitbekommen wie die über den Tisch gezogen wurden und haben die Reibungshitze sogar noch als Nestwärme empfunden.
    Arena hat niemals vorgehabt die Buli lange allein zu halten. Aber sie wollten eine Sat-Plattform. Wer hat diese letztendlich bezahlt ?
    16% Anteile an P... sowie 220 Mio. / Jahr zuzüglich die Einnahmen aus den eigenen Abos.
    Premiere ist gar nicht mehr in der Lage irgendwelche Forderungen zu stellen.
    Wenn die überleben wollen, müssen die (fast) jeden Preis zahlen. Leo wird denen aber kein Hintertürchen auflassen, wie es Arena ganz bewusst gemacht hat ( kein Vertrag mit Kabel Deutschland ) denn die wollten ja die Kuh welche gemolken werden sollte, nicht schlachten.
    Kofi, der ja immer Leo´s Statthalter war, wusste mit Sicherheit schon seit einiger Zeit was die Stunde geschlagen hat.:winken:
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Nun, der Leo ist immerhin schon 88! Und was, wenn er morgen an einem Herzversagen stirbt und all seine Pläne hier lassen muss? Wer oder was kommt nach ihm?

    Also Ball flach halten. Auch ich habe DF1 geliebt und hatte auch noch Premiere Digital parallel abonniert. DAS waren noch Zeiten! Der Kunde war noch was wert!

    Und warum hat niemand Kirch geholfen sein Imperium zu retten?

    Es macht langsam keinen Spaß mehr, in diesem schnellen Rythmus immer wieder woanders sein Sport-Abo erneuern zu müssen.

    Da lob ich mir Arena-SAT: Schalten einfach drei Sender dazu (2xMTV und VH1 Classic) und behalten den Preis einfach bei. Dann kommt noch ein netter Brief und gut is. Ich als Abonnent bin damit sehr zufrieden. So ist PayTV optimal: kundenfreundlich, kundenstammstabil und innovativ.

    Das Arena (Sport) so unterging, haben die nicht verdient!
    Ich hätte gerne dort weiter Bundesliga gesehen!!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Dieter Hahn ist doch sein enger Vertrauter und Nachfolger. ;)

    Ausserdem ist Leo erst 81!
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Genau 81, der wird noch mit Pampers am Ar*ch gegen die Deutsche Bank klagen :D :D :D

    Mir war Premiere mit Leo lieber, als mit Kofler der alles veramschte und die Kosten für den Kunden in die höhe trieb. Erst war es ein Cappuccino und dann gleich die Kaffemaschine hinterher!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.846
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Also meine Herren so wie ihr mit Leo umspringt das geht doch nun wirklich zu weit. Er hat grosse Verdienste im PayTV und ich wünsche ihm alles Gesundheit und viel Glück.
    Dennoch halte ich es für fraglich ob 500 Millionen refinanzierbar sind.
    Aber man muss ihm doch nicht gleich das schlechteste Wünschen ... :rolleyes:

    Was man ihm guthalten muss ist, daß er bisher immer alles bekommen hat was er will.
    Mal sehen ob es diesmal auch so wird!
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Das wird nur dann gehen, wenn er überall alles rauskitzelt und ob das Endergebnis dann gefällt, das ist fraglich.

    digiface
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.846
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Schön und gut. Die restliche Frage wäre ob für die einzelnen Fernsehsender diese Unsummern dann wiederum refinanzierbar werden! :D
     
  10. malley1990

    malley1990 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    d-box 2
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    wartet erst mal ab was das katellamt macht