1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler: Kirch braucht Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2007.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Naja, man könnte dieses Verhalten seitens der DFL auch als link oder miese Tour betrachten. Fair nenne ich es auf jeden Fall nicht, bestenfalls einen Taschenspielertrick. Richtig wäre es, mit Premiere auf Augenhöhe klar und offen zu verhandeln: "Ihr braucht uns und wir brauchen Euch." Ich befürchte aber, dass Kofler in 2005 mit seinem Spaßgebot und der etwas skurrilen Verhandlungstaktik den Stein ins Rollen gebracht hat.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    schwachsinn. ich hatte DF-1 und da gabs zwischen den sendungen auch werbung !
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Ja, aber wesentlich weniger und nicht so penetrant wie heute bei Premiere!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Ich würde mal sagen beide brauchen sich gegenseitig.
    Nur das ergänzt sich dann gut und beide wären happy.

    Ich werde aber das Gefühl nicht los, daß Kofler seinen vorschnellen Rücktritt schon wieder bereut. :D
    Vielleicht wird er ja bald Geschäftsführer bei EM Sport. Dann ist die Familie ja wieder beisammen! :D
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Die DFL hat bis jetzt jedes mal bei den Verhandlungen einen eigenen Sender aufgebaut ;) , dass wäre dieses mal das erste mal, wenn die Aussage nicht gekommen wäre.

    Dann bräuchte man auch keinen Kirch! ;)

    Auf der anderen Seite, hat die DFL den tatsächlichen Marktwert der BL wohl nicht erkannt ( Arena ).

    Daher wäre es vielleicht gar nicht mal so falsch, wenn sie den Kanal ( Einen ?!? ) ins Leben rufen würden. Aber ich denke mal, die kennen schon die Zahlen ............... schade .............. .

    digiface
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Kann man nur hoffen daß Premiere 10-15 Mitarbeiter eine Nebenbeschäftigung bei Sirius zugesteht. Sonst erleidet Kirch mit Hansch, Welke und Koch doch noch Schiffbruch!
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere


    Das basispaket hatte welche! Comedy und Co und der ganze Kram aber nicht auf den Filmsendern und Sport auch nicht!

    Discovery, 13th Street und Cineclassics 1+2 u. a. waren Fremdanbieter:winken:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere



    ganz sicher bereut er es aber nicht das er seine Aktien schon vor ein paar Monaten verhökert hat und nicht erst jetzt. :winken:
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Vielleicht kommt der Kofler bald zurück, so wie der Kirch:p
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Genau, mit seiner Gräfin gründet er eine Sat-Plattform für Call-In Sender. :D