1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler: Kirch braucht Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    kofler, kofler, kofler, da war mal was, ja richtig, schaue ich nach rechts, so sehe ich da ein leeres cappuglas.
    Was sagt der? Ist das noch relevant?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Vieleicht ist ihm die Werkzeug-Industrie zu langweilig. :LOL: :D
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Kirch braucht Premiere überhaupt nicht , wie bereits erwähnt braucht Kirch zahlungswillige Kunden, er hat bereits einmal ein Pay Tv aus dem Boden gestampft und warum sollte es in Kooperation mit den Kabelbetreiber und IP Tv Betreiber nicht funktionieren. Weil diese vermarktungswege keine eigne Sendetechnik erlauben, wird das Signal eben von Kirchs Sirius produziert.

    Über Sat kann man ganz einfach mit Enatvio einen Vertrag schließen und schon sind alle Verbreitungswege gesichert.

    Wenn das alles so passiert ist Premiere schneller am Boden als man bei 1.2.3 Tv, 3 gesagt hat. Kirch ist ein Ehrenmann und es war klar das er sich nichts so einfach wegnehmen läßt. Nun passiert das was einige nie für möglich gehalten halten Kirch kommt zurück und nimmt sich auch bald wieder Premiere!
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    *lol* Der war gut! :winken:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Seiner Zeit wurden oftmals Geschäfte per Händedruck geschlossen ohne Vertragswerk etc.

    Nur weil er sein Handwerk versteht im gegensatz zu den Aktionären von heute die nur am Profit interssiert sind und völlig am Kunden vorbeihandeln.

    Premiere World und DF1 waren seinerzeit noch echtes PAY TV ohne Werbung und Call IN und auch ohne Shopping alla 1,2,3 TV


    Er hatte damals viel investiert als einziger Anbieter im Digitalen Tv und wollte natürlich entsprechend auch alleine die Lobeeren ernten.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Nicht nur dass, er war bekannt dafür seine Angestellten gut behandelt und gut bezahlt zu haben.
    Kofler ist der Held weil er viele entlassen hat und die Gehälter bis runter zur Putzfrau gekürzt hat.
    So ist das heute eben. :(
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Ich verrate dir hier ein Geheimnis: Den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es nicht.:cool:
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Bist Du da so sicher..:confused: :confused:

    :LOL: :LOL:
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Tja dann beobachte mal und schaue dir die Chroniken an, die sprechen für sich, hatte 1 Monat nach dem Start von DF1 bereits ein Abo, die Entwicklung seit Kofler die Keule geschwungen hat spricht für sich.

    Werbung, Call In, Wetten, Marketing per Telefon, Massenentlassungen bei Premiere, Werbebriefe für Münzen, Versicherungen etc.

    Sowas gab es nie vorher, ich erwarte von PayTV einfach nur Fernsehen und das Werbefrei in ordentlicher Qualität. Nichtmal das letztere gibt es bei Premiere.
    DF1 hatte damals ordentliche Glasklare Bilder und kein Pixelbrei alla Kofler und das zum doppelten Preis wie damals.
     
  10. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Kofler: Kirch braucht Premiere

    Es ist mit dem Schorsch, wie mit den Popstars, die ziehen sich auch aus dem Geschäft aus, und in ein par Jahren kommen die auf die Fan´s "Wünsche" zurück, nur ob jemand will dem Schorsch zurück :confused: :confused: :confused: