1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler: Kanäle laufen weiter - Kunden werden keinen Unterschied bemerken!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark99, 12. April 2002.

1. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was hat das damit zu tun ?
    Der Vertrag besteht ja auf grund einer bestimmten gegenleistung. Ein Notprogramm habe ich jedenfalls nicht aboniert (denke auch nicht, das das kommen wird, haben wir ja schon seit Monaten winken )

Ein Notprogramm wäre eine einseitige Vertragsänderung, die ich mir nicht gefallen lassen müßte.

Ein Sonderkündigungsrecht bzw. Außerordentliche Kündigung ist dann gegeben. Auch jetzt haben ein paar Kunden bereits zum 1. Mai ein Sonderkündigungsrecht, da die umstellungen (Programmreform) gravierende änderungen für einige Pakete mit sich bringt bzw. sich nicht mehr mit den ursprünglichen Verträgen vereinbaren lassen.

2. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nun ja, seine Reform ist nicht gerade überzeugend und auch nur ein wenig rumgeschiebe. Das wird Premiere nicht die erhofften Kunden bringen. Kofler hängt nur an seinem Posten, der Gesichtsverlust für ihn währe wohl ziemlich groß.

3. Nikodemuss

Nikodemuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Was heißt hier eigentlich die ganze Zeit "Notprogramm"??
    Strahlen die nicht schon die ganze Zeit ein Notprogramm?
    Bis vor kurzem war ich noch recht zufrieden mit dem Programm, aber was da auf uns zukommt ist eine Wiederholung nach der anderen! Ein alter Schinken jagt den anderen! Die Filme werden immer ätzender! entt&aum wüt