1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler - Interview in "werben und verkaufen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Carsten771, 11. Februar 2005.

  1. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kofler - Interview in "werben und verkaufen"

    wo kann man den das Interview nachlesen, auf der Seite www.wuv.de steht diesbezüglich nichts.

    Wenn ich schon diese Reisenfratze von Kofler auf dem Titelblatt sehe kommt mir alles was ich je gegessen habe auf einmal hoch so das meine T a st a tu r vol l g e s abber t ist und ich jetzt endlich, nachdem ich alles gereinigt habe normal weiterschreiben kann.