1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler im kicker: "Sportschau sieht alt aus"

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 7. Oktober 2003.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kofler im kicker: "Sportschau sieht alt aus"

    Eins hat mich bei "Alle Spiele, alle Tore" schon immer gestört, und das setzt sich jetzt bei der Bundesliga-Show von Arena fort: Man merkt einfach, dass die Sendungen mit ganz heißer Nadel gestrickt sind. Wenn der erste Spielbericht gerade mal 15 Minuten nach Spielende beginnt, muss einfach die Qualität darunter leiden. Mir ist das alles zu hektisch, und es wär mir lieber, wenn die Arena-Show von 17:45 bis 19:00 Uhr laufen würde. Dann hätte man vorher auch mehr Zeit für die Nachbereitung der einzelnen Live-Spiele.

    Bei Premiere gab es ja sogar einen seltsamen fließenden Übergang zwischen Live-Berichterstattung und "Alle Spiele...". Eine klare Trennung ist mir da lieber. Die ist bei Arena durch die Studio-Atmosphäre immerhin gegeben, allerdings nerven jetzt die klatschwütigen Zuschauer... ;)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kofler im kicker: "Sportschau sieht alt aus"

    die M.Lierhaus hat aber mittlerweile eine so große tv-präsenz, das sie einem schon wieder auf die nerven geht! so gut ist sie dann auch wieder nicht...
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler im kicker: "Sportschau sieht alt aus"

    Das würde mich weniger stören. Ich bin Fan des aktuellen Sportstudios und da ist es so ähnlich. Allerdings war es am Samstag schon nervig in Aachen.;)
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler im kicker: "Sportschau sieht alt aus"

    Sollte denn Jauch moderieren?;)
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Kofler im kicker: "Sportschau sieht alt aus"

    Ich finde sie sehr gut!!! ;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kofler im kicker: "Sportschau sieht alt aus"

    jauch bei der ard? wär mir neu! gibts den nur die Lierhaus auf der welt? egal was die ard macht, die lierhaus schaut süß in die Kamera! mir ist das halt inzwischen etwas zuviel des guten.. ist nur meine Meinung, also nicht in den falschen hals bekommen.. wieauchimmer.... ;)
     
  7. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kofler im kicker: "Sportschau sieht alt aus"

    Ich habe mir gestern Abend im DSF um 22 Uhr die beiden Sonntagsspiele angeschaut. Also das werde ich garantiert nie mehr machen. Sie zeigen knappe 5 Minuten von einer Halbzeit, dann 10 Minuten Werbung! Insgesamt habe ich vielleicht knapp 20 Minuten Fussball gesehen und 40 Minuten Werbung. :wüt:
    Wenn überhaupt, nehme ich diese Sendung in Zukunft nur noch auf und schaue Sie mir dann später an!

    Die Sportschau am Sa war ganz ok! Auch finde ich die Werbezeit dort nicht übertrieben!
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler im kicker: "Sportschau sieht alt aus"

    ich hab mir vorgstern zum ersten mal seit 2 jahren die sportschau angesehen (bis 19 uhr, dann Sturm - Austria) und muss sagen, dass mir da zu viel werbung kommt. gefällt mir gar nicht, allerdings wird es den meisten leuten gewiss reichen und sie werden von einem arena-abo absehen. diese DSF-sendung um 2200 habe und werde ich mir sicherlich nie anschauen.
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler im kicker: "Sportschau sieht alt aus"

    Ähm, bis 19:00 Uhr habe ich gerade mal 5 Minuten Werbung auf der ARD gesehen. 18:55 Uhr bis 19:00 Uhr, danach ging es weiter mit Fußball.
    Jeder hat jedoch seine eigene Relation der Zeit.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Kofler im kicker: "Sportschau sieht alt aus"

    Hi. :)

    ...ist nicht nur Deine Meinung! ;) So goldig wie sie auch ist, aber immer und überall das Schnäutzchen reinzustecken, ist dann doch etwas zu viel des Guten!