1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler heute bei "Sabine Christiansen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Leo Kirch, 14. Juli 2002.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe die Sendung gestern abend leider nicht gesehen.

Kann jemand, der's gesehen hat, hier mal kurz und knapp posten, ob von Kofler hinsichtlich Premiere etwas neues oder interessantes gesagt wurde und falls ja, was?

Danke für Antworten.

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    kofler hat nur wirres zeug gelabert. ich weiß auch gar nicht, was so ein diletant in dieser expertenrunde zu suchen hatte.

3. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    In der Sendung ging es um die Arbeitslosigkeit. Und darüber hat unter anderem auch Kofler geredet. Mir war schon klar, dass der Mann zu diesem Thema nicht über Premiere (Zunkunft...) redet. Passt ja auch irgentwie nicht dazu. Ich glaube, da haben sich hier ein paar zuviel erwartet.
    Bei Maischberger war ja damals das Thema: PREMIERE.

digiCooL

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    LOL ... Biker ... auch wenn wir oft verschiedener Meinung sind ... hier geb ich Dir high-five! Das ist so verrückt, dass es schon wieder wahr sein kann breites_

Ich selbst hab die Sendung leider verpasst. Aber ich glaube auch, dass ich da nichts verpasst habe. Zumal Sabinchen bei mir genauso unten durch ist wie Frau Maischberger. Die eine ist mir zu laut und die andere zu leise. Da ist mir ja CDU-Member Michel Friedman fast schon lieber. Warum geht Kofler nicht mal zu dem? breites_ breites_ breites_

Biker ... super ... das ging ging runter wie Öl [​IMG]

5. tonski

tonski Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    bright side of Life....
    yep ist sicherlich eine wahrheit wie eine Kuh...

aber so ein sueses Bubele dieser Kofler.. breites_

und wie ist es bei PW um auf der abschussliste zu stehen?
    und wie ist es mit irgendein depp am Telefon zu sprechen der oder die 0 ahnung hat ueber was ein receiver ist, und geschweige eine dbox... sicherlich ein Boxkampf in D eutschland

na ja sicherlich sind da kluegere Gaeste dabei gewesen die sich stark gemacht haben fuer den Menschen der da eine Stelle hat und der sein Betrieb "Loyaal" ist... die sterben aus, und Kofler hilft denen gerne dabei. entt&aum

6. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Für alle, die es interessiert: Die Sendung kommt heute um 21:05 noch einmal auf EinsExtra.

digiCooL