1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler heute bei "Sabine Christiansen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Leo Kirch, 14. Juli 2002.

  1. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Thema:

    "Hokus Pokus Arbeitsplatz - Werden Zauderer zu Zauberern?"

    Mal sehen, was er da so zur Zukunft Premieres zum Besten gibt...

    Leo
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Um wieviel Uhr koomt das denn ???
     
  3. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mannheim
    ARD, 21:45 Uhr

    Wird auch auf den regionalen und digitalen ARD-Sendern wiederholt, einfach mal bei tvtv.de suchen.

    Gruß, Leo
     
  4. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Danke für die Information, dass will ich unbedingt sehen.
    Was sind noch für Gäste da, weißt du das?
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Danke LeoKirch
     
  6. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mannheim
    Sabine Christiansen
    "Hokus Pokus Arbeitsplatz - Werden Zauderer zu Zauberern?"

    Nun zaubern die Wahlkämpfer den schönen neuen Arbeitsmarkt wie ein Kaninchen aus dem Hut: Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber will die Arbeitslosigkeit mit 1,7 Millionen neuen Jobs senken - des Kanzlers "Wundermann" Peter Hartz hatte gar eine Halbierung der Arbeitslosigkeit in Aussicht gestellt. Doch die Realität meldete sich Mitte der Woche mit einem Paukenschlag wieder: Entgegen allen saisonalen Erwartungen ist die Arbeitslosigkeit mitten im Sommer gestiegen. Die Entwicklung im Osten ist katastrophal. Und große Firmen wie Babcock rauschen trotz aller politischen Bemühungen in die Insolvenz. Unspektakulär, aber umso schmerzhafter: alle 15 Minuten geht ein mittelständischer Betrieb pleite. Gerade in dem Bereich, der die meisten Arbeitsplätze in Deutschland bietet, macht sich Verzweiflung breit. Und der öffentliche Streit um Telekom-Chef Ron Sommer trägt auch nicht gerade zur Zuversicht bei Beschäftigten und Kleinaktionären bei. Bringen die 10-Milliarden-Pläne der Opposition etwas wirklich Neues? Gibt es endlich wirksame Rezepte? Oder ist das alles nur Wahlkampf-Geplänkel? Diese und andere Fragen diskutiert Sabine Christiansen in der heutigen Sendung mit ihren Gästen.

    Sabine Christiansen - Polittalk Sonntag, 14.07.2002
    Beginn: 21.45 Uhr Ende: 22.45 Uhr Länge: 60 Min.


    Gäste: Horst Seehofer (Stellvertretender CSU-Chef), Manfred Stolpe (Ministerpräsident Brandenburg a.D., SPD), Florian Gerster (Vorstandsvorsitzender Bundesanstalt für Arbeit, SPD), Walter Döring (Wirtschaftsminister Baden-Württemberg, Stellv. FDP-Vors.), Georg Kofler (Premiere-Chef)
     
  7. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Da musste ich gleich mal 5 Sterne für dich verteilen. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, das raus zu suchen.

    <small>[ 14. Juli 2002, 17:22: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Da muß ich mich einfach mal melden.

    1. ist Christiansen die letzte Sendung. Da erzählt jeder, wie toll er doch ist, aber Konkretes gab es da noch nie.

    2. Ich schaffe 10 Millionen neue Arbeitsplätze ! Kann ich jetzt auch Bundeskanzler werden ? winken

    3. Kofler wird wahrscheinlich sein Propaganda Feldzug fortsetzen und wieder mal erzählen, wie toll und vor allem günstig doch Premiere ist. blablabla Ich wette, da kommt nichts Vernünftiges bei raus.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. dpo223

    dpo223 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    köln
    Wenn jemand lieber einen Film schauen will, Sabine Christiansen wird um 0:55h auf EinsMuXx wiederholt.

    bye
     
  10. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Karlsruhe
    Bei Sabine Christiansen labert Koffler wahrscheinlich den gleichen Mist wie bei Sandra Maischberger.Glaube kaum dass er sich für den Ausfall von "Final Destination"entschuldigt.Ich tu mir das nicht an,sonst platzt mir der Kragen.
     

Diese Seite empfehlen