1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler heute abend bei Maischberger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 15. November 2005.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Och, wäre doch besser, wenn du es dir doch anschauen würdest. Dann könntest du darauf eingehen :D
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Die ARD braucht für das Internet länger als für ein Videotext Update. Falls Kein Videotext zur Hand, einfach www.ard-text.de aufrufen und 329 eingeben und die etwas schnelleren Infos sehen.

    whitman
     
  3. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    ach der Guido is ja jetzt zu gast, da haben die den kofler wohl dafür rausgeschmissen, dann werd ich mir das doch mal ansehen, kofler wäre zwar auch ganz nett geworden, aber wenn der Guido mal Zeit hat und kommt, is ja klar das da alles umgeschmissen wird, bin mal gespannt was er über die Koalition sagt.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    kennst Du den etwa nicht, weil du "gewisser" schreibst?

    Da hast Du dann aber echt was verpasst, wenn Du auch nur die kleinste Begeisterung für Kabarett haben solltest. :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Cool, wenn Guido kommt guck ich doch Maischberger. :D
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Laut Videotext sind Guido Westerwelle und Rita Süssmuth nicht dabei. Stattdessen ist Georg Kofler zu Gast.

    whitman
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Extra reingeschaut - wer sitzt blöd auf der Couch und grinst debil? Guido. Einen "netten" Kofler-Auftritt hätte ich mir gerne "gegeben".
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Interessante Sendung. Walraff ist auch da :)

    Hätte gerne mal Kofler vs. Walraff gesehen :D
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Ja, Kofler gegen Walraff währe es gewesen.
    Aber wahrscheinlich war Walraff der Grund warum der nervöse Kofler nicht gekommen ist.
    Im EPG war er jedenfalls auch angekündigt.
     
  10. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Wäre doch für die vielen Daten, die durch den Verkauf von Premiere-Kunden-Adressen bei der GEZ gelandet sind, ein tolles Dankeschön gewesen.

    Die Hetz-Kampagnen sind doch nur Theater. Hinter den Kulissen arbeitet man bestens zusammen (siehe auch Inhalte von Premiere Krimi).