1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler fordert Abschaffung der Sportschau

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 20. September 2005.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kofler fordert Abschaffung der Sportschau

    Nicht selten bekommt der, der zuviel will weniger, und das ist auch gut so.
     
  2. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler fordert Abschaffung der Sportschau

    Bei Premiere herrschen die Dummköpfe, sorry. Leute, die null Berührung mehr zum Sport haben und nur Cash machen wollen. Nicht umsonst hat sich dagegen auch ein doch so kalter und geschäftstüchtiger Rummenigge aus dem Fenster gelehnt. Der hat begriffen, daß Leute wie Kofler und Mahr mit ihrer Politik den Sport und letztendlich ihre eigene Basis kaputt machen.
    In England, Italien und Spanien hat Fußball einen ganz anderen Stellenwert als in Deutschland. Es gibt in Größenordnungen mehr Fans und der Fußball ist wichtiger für diese Fans. Damit gibt der Fan auch mehr Geld aus, u. a. für die Fernsehübertragungen im Pay-TV. Dazu ist der deutsche Fan einfach nicht bereit bzw. gibt es eben weniger.
    Ziel von Kofler ist es - hat er auf Konferenzen deutlich gesagt - zu erreichen, daß die Fernseheinnahmen der BL und 2. BL das Niveau der Spitzenländer in Europa erreichen.
    Das geht in Deutschland nicht!!!!!!!!!! Sollte er kapieren aber er schnallt es wohl nicht.
    Immer weiter so. Kofler hat schon die NFL-Fans vor den Kopf geschlagen, und nicht nur ich habe die Sache abgehakt. Kein Cent mehr dafür.
    Mit dem Fußball kommt es ebenso. Vor allem nach der nächsten WM, wo Deutschland kläglich scheitern wird.:winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kofler fordert Abschaffung der Sportschau

    Au ja, wo doch die Bayern immer die ersten sind, die schreien, dass die Buli-Rechte viel mehr wert sind :eek:
     
  4. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kofler fordert Abschaffung der Sportschau

    Wo kann man unterschreiben? :D
     
  5. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler fordert Abschaffung der Sportschau

    Na ja, ich weiss nicht, ob die zwei Fälle juristisch nun analog sind, aber in einem ähnlichen Fall hat der ORF gegen ATV+ / Premiere verloren....sie dürfen jetzt auch im Sport nach den Nachrichten kaum was zeigen...
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler fordert Abschaffung der Sportschau

    Volkssportberichterstattung ist Grundversorgung.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler fordert Abschaffung der Sportschau

    Das stimmt nicht so ganz. Bayern&Co. hat doch mehr Geld gefordert. Premiere will aber für dieses zusätzliche Geld natürlich Leistungen sehen. Deswegen gibt es überhaupt diese Diskussion über Kosten von PayTV Rechten. Kofler kann auch genau so viel zahlen wie jetzt für selbe Leistung. Er will ja nicht unbedingt mehr Geld für die Rechte auszugeben. Aber wenn Bundesliga mehr Geld will, dann soll Sportschau später Spiele zeigen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler fordert Abschaffung der Sportschau

    Wieso? Ohne ihn und seine monatlichen Kalauer wäre es doch ziemlich langweilig. Die Abschaffung der Sportschau? Eindeutig der "Kofler des Monats" für mich. :D
    :winken:
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kofler fordert Abschaffung der Sportschau

    Profifußball ist aber nicht unbedingt Volkssport, Volkssport ist der Fußball draußen auf der Wiese - und den könnte man auch für viel weniger Geld senden.
     
  10. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler fordert Abschaffung der Sportschau

    Ich bin für die sofortige Abschaffung der Bundesliga!
    Sinnlose und langweilige Geldverschwendung.