1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 14. April 2005.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

...uns kommen die Träänen:p :p :p :p

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Den Konkurenz PayTV anbieter muss es aber dieses Jahr schon geben :winken: Denn die Rechte werden im Sommer neu Vergeben. Und da Saban sich ausm Deutschen Markt anscheinend zurückzieht, wirds so schnell nix mit nem zweiten Flächendeckenen PayTV Anbieter in Deutschland.

3. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als ich im März 1993 mein Premiere Abo abschloß, gab es so etwas wie Live Bundesligaspiele überhaupt noch nicht!!!! In der ARD-Sportschau wurden Ausschnitte aus einigen, nicht aus allen Spielen gezeigt. Premiere sendet ein "Topspiel" live. Dann wurden es zwei, weil am Sonntag auch gespielt wurde und schließlich kamen alle Spiele live.
    Was ich damit sagen will. Hat sich jemand 1992 darüber beschwert, daß die Polizeieinsätze von den Öffentlich-Rechtlichen oder Vereinen bezahlt werden sollen??? Das nur ein "exklusiver Kreis", der eine Eintrittskarte hatte im Stadion das (ein) Spiel live sehen konnte??? Das die Öffentlich-Rechtlichen mit meinen Gebühren nicht haushalten???
    Ich sehe es als Steuerzahler auch nicht ein, daß bei der Münchner Oper jeder Sitzplatz, bei jeder Vorstellung mit 160 Euro bezuschußt wird und der Herr Dirigent 2 Mio im Jahr kassiert für wenige Wochen Spielzeit.
    Aber ich habe die Kommunisten nicht gewählt!!! :mad:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Vertrag für die ARD-Sportschau läuft noch bis Ende der Saison 2005/06. Die DFL will mit der Ausschreibung für die Saison 06/07 nach eigenen Angaben im 3. oder 4. Quartal 2005 beginnen.