1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 14. April 2005.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    3.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

    Deluxe ist mir zu viel Soul und RnB.
    Kein vergleich mit Hit24.
    Vielleicht doch mit dem DSF,warum nicht.
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

    Aber DFB-Boss Zwanziger hat schon verlauten lassen, dass es mit ihm kein BuLi-Fußball nach 20 h im Free-TV geben wird. Ich kann mir daher eher vorstellen, dass sich die Sportschau etwas verkürzen wird und vielleicht erst um 19 h beginnen wird. Einen anderen ersthaften Free-TV-Sender neben der ARD wird es sowieso nicht geben. Was sich hier einige Fantasten schonwieder zusammenspinnen ist schon echt lustig...:eek:
    Kofler wird es sich auch nicht leisten können, die Free-TV-Verwertung einfach so "nebenher" zu finanzieren, diese wird sicher auch ihre 60-70 Milliönchen kosten...
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

    Der "falsche Fuffziger" hat das alleine gar nicht zu entscheiden...im dt. Fußball- und Mediendschungel gibt weitaus mächtigere Entscheidungsträger als "No-Name-Fuffi"...
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

    :rolleyes: Ich denke mal, er hat das stellvertretend für den DFB gesagt, dem mächtigsten Verein also in Deutschland, wenn es um Fußball geht. Die DFL allein kann auch nichts entscheiden, solche grundlegenden Entscheidungen wie die TV-Verbreitung in Deutschland (insbesondere im Free-TV) müssen sicherlich vom DFB "abgesegnet" werden. Solche recht abenteuerlichen "Lösungen" wie sie hier (von i.d.R. Premiere-Abonnenten) angeboten werden, finden beim DFB mit 100%iger Sicherheit keine Zustimmung!!!

    Naja, wir werden ja sehen. Am Ende werden (mal wieder) die Premiere-Kunden (wie immer) verarscht werden, weil entweder (mal wieder) eine Preiserhöhung ins Haus steht oder die Live-Spiel ins PPV abwandern...:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2005
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

    Kaum hat Premiere mal wieder Geld in den Kassen wird dieses gleich für grössenwahnsinnige Free TV Spielerein des Geschäftsführers verbrannt.

    Wer sich Hoffnungen auf inhaltliche Verbesserungen oder gar neue Transponder machte weiss nun wohin Kofler die Börsenmillionen lenken wird. :rolleyes:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

    Alles andere wäre doch völlig untypisch für Herrn Kofler. :cool:
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

    Naja, viele meinen, dass es die Buli immer vor 20:00 Uhr geben wird, aber ich wette, wenn das Geld stimmt dann kanns passieren, das wie die Buli erst um 22:00 Uhr oder am nächsten Tag sehen. Ich erinnere nur an eine aussage von Herrn Hönes aus München, der meinte, das man aus der Buli Verwertung mehr rausholen muss, weil in Spanien deie Vereine alleine 60-80 mio mehr im Jahr an TV Geldern einehmen als die Bundesliga Vereine. Und wo soll das Geld herkommen ? Das kann nur vom PayTV und damit verbundener Exclusivität fürs PayTV kommen. Denn im FreeTV Markt werden nie wieder solche Summen zustande kommen wir zu Kirchs Zeiten. Die Zeiten sind vorbei ! Und wenn die Vereine druckmachen und die DFL auch, kann Herr Zwanziger vermutlich nur Zähneknirschend nachgeben. Aber sein wir immernoch gespannt.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

    Ich finde es immer wieder lustig wie wild hier rumspekuliert wird und jeder weiß genau, wie es kommen wird. Problem dabei ist nur, dass ABSOLUT NICHTS sicher ist und wenn zwei Leute eine gegensätzliche Aussage tätigen, wird einer oder gar beide Unrecht haben. :D

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

    Ich denke auch - das Ganze wird zeitnah entschieden, dann haben wir noch genug Zeit, die Neuregelung zu verdammen oder (wenig wahrscheinlich!) zu bejubeln!
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Kofler: "Erwägen Einstieg in den Free-TV-Markt ..."

    Fenster im FreeTV? Gibts das nicht schon auf RTL II - Animal Planet? :rolleyes: