1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler diskutiert über GEZ

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. August 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    LOL KOFLER WETTERT FÜR DIE WERBUNG! Werbung is Grundsatz der Marktwirtschaft usw. Premiere Chef für werbung Tollll!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Ich will 'ne wöchentliche Kofler Show bei PREMIERE! Das ist sowas von lustig... :D

    GO KOFI GO KOFI GO KOFI! :)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Aber immer noch besser als der Arrogante Pleitgen.

    bye Opa :winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Mensch Kofler geht ja ab wie Rumpelstielzchen. :D

    Ja Onkel Kofler - Werbung ist ganz toll. Darum gibt es ja so viel Premium-Werbung auf Premiere! Super! Werbung ist fantastisch.

    Oh Mann. Ich lach mich tot. Erst 3 - 5 € bei jedem Abonnenten abkassiern und sich über die ÖR aufregen. Was hat Premiere eigentlich für die 3-5 € mehr an Leistung geboten? Programmheft gestrichen? :eek:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Wie jetzt? Onkel Kofler prahlt eben damit das er die Rechtekosten für Filme um die Hälfte gesenkt hat? Dann redet er was von Sparen und Kostensenkung?

    Hä? Ich denke Rechtekosten sind so hoch gegangen das man 3 € mehr verlangen musste um weiterhin die exklusiven Programme erhalten zu können? Der Kofler lügt doch wie es ihm gerade passt. :wüt: :wüt:

    Jaja GEZ-Gebührensenkung? Hä? Was faselt der Kofler da? Ich verlange das schon lange bei Premiere. So ein Heissluft Reder. Kofler ist ne Witzfigur. Fern jeder Realität.

    Jaja Kofler du Saniergott. Premiere haste kaput gemacht. Kein ******* schliesst mehr ein Premiumabo ab. Die Abozahlen degenieren. Toll. Kofler raus:wüt:
     
  6. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    na toll, da redet kofler darüber das die rundfunkgebühren endlich gesenkt werden müssen, weil alles billiger geworden ist (rechte usw.), aber premiere erhöht, wie soll man das erklären. Naja mir ist es egal, ich finde sonst ganz in Ordnung was kofler sagt, nur bringt die ganze diskussion nicht weil 1. da fast nur ÖR Hasser sind allen voran dieser Strunz und 2. kann man an den ÖR Kosten nix ändern, weil das die Länder entscheiden und die machen eh was sie wollen, da bleibt nur 1, kein Rundfunkgebühren zahlen, aber bloß nicht erwischen lassen, warum sollte ich die auch zahlen wenn dieser Sender nicht mal in meinem TV einprogrammiert sind, dafür das irgendwelche Omas ihren Musikantenstadl schauen können.

    Gebührenerhöhung, von mir aus, aber nur die die es schauen wollen, digital kann man doch alles verschlüsseln und jeder kann sich die öff. recht. kaufen für den gl. betrag wie jetzt, für mein premiere komplett zahl ich weniger als für die ÖR im Monat (wenn ich zahlen würde)
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    1. hat er Premiere gerrettet.
    2. hat er eigentlich recht, das durchaus auch mal ne Gebührensenkung drin wäre, die Werbeeinnahmen der privaten sind auch stark gesunken.
    3. warum üssen die ÖR Werbung für ihre Programm machen, jeder Zahlt, dann braucht man nicht noch extra Geld für Werbung ausgeben, da besteht ja überhaupt kein Grund da GEZ im gegensatz zu einem Premiere Abo absoluter Zwang ist, außer man hat keinen Fernseher.
    4. können die ÖR sich wirklich auf das Beschränken das so bisher gelobt wurde, also Regionale Infos, Bildung, Kultur und Information, evtl. etwas unterhaltung wie Wetten das, da es sozusagen Tradition hat. Sport den auch andere gerne im FreeTv übertragen würde, also Sportschau, Olympie, sicher auch die Tour de France muss nicht auf ARD/ZDF laufen
    5. brauchen die 3. Programme nciht alle ein verschiedenes Rahmenprogramm, da würde ein gameinsames, mit ner Menge Regionaler Fenster auch vollkommen ausreichen.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Ich zahle schon jetzt nicht an GEZ. Und werde nichts zahlen!:winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Glanzleistung. Hätte jeder andere Manager wohl auch gepakt. Es war wahrlich keine Meisterleistung die Preise raufzusetzen, das Programm zu kürzen und das PRogrammheft einzustellen. :rolleyes:

    Dafür gibts jetzt mehr tolle Werbung auf Premiere und die Rechtekosten wurden um 50 % gesenkt. Toll das man mir vor 5 Monaten noch erklärt hat das ich 3 € mehr löhnen soll weil die Rechtekosten gestiegen sind. :eek: :wüt: :wüt:
     
  10. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

    Hallihallo,

    also Kofler hat schon die Preise für Lizenzverträge mit allen Hollywood-Studios um teilweise mehr als die Hälfte gesenkt.
    Das ist schon ein "Glanzstück".

    Leider sind die Preise für die Rechte der Fußballbundesliga um mehr als 20% gestiegen, von 150 Mio € auf über 180 Mio. € pro Jahr. Es war meiner Meinung nach ein Fehler von Kofler die Rechte der Bundesliga zu diesem Preis zu kaufen. Vielmehr hätte man weiter pokern können und den alten Preis halten oder gar senken können, die ARD hatte es auch geschafft.