1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler diskutiert über GEZ

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. August 2004.

1. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kofler diskutiert über GEZ

Gegenleistung? Welche Gegenleistung denn für mich?
    Ich muss für dutzende Sachen zahlen, die ich nicht nutze.
    Sorry, aber ARD+ZDF sind schlimmstes Pay TV. Nicht im klassischen Sinne.Aber ich zahle dafür.

Die sollen die GEZ Gebühren auf 5 Euro im Monat senken und dann eben alle 3ten programme dichtmachen. Schön Zentral wie das ZDF und alles schön abspecken.
    Die sollen mal richtig den Wasserkopf und Schrott für die Minderheit wegkürzen.

Und komm mir bloss nicht, das dieser Schrott für wenige Programmauftrag der ÖR sind, denn dann frage ich mich, wo die ÖR Computerspielesendungen bringen wie zB Giga, oder Musiksendungen für hardRock,Heavy Metal usw. Da findet man aber auch gar nichts bei den ÖR und diese beiden Zielgruppen übersteigen dutzendfach viele Sendungen für andere Minderheiten.

Die GEZ zockt die meisten Leute gewaltig ab. Keiner kann sich dagegen wehren, selbst wenn er nur Private Programme oder DVDs schauen will.

Kalle,wenn ein 08/15 Brot 10 Euro das Kilo kosten würde,würdest du danna uch sagen, ist völlig OK, schlisslich bekomme ich ja was für die 10 Euro, nämlich 1 Kilo Brot.
    Das das Brot aber eigentlich nur max 2 Euro kosten dürfte, unterschlägst du einfach.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Zieh doch einfach mal in Betracht, daß Du Dich falsch ausgedrückt hast...

Deine Idee wird teilweise sogar schon lange umgesetzt. Nur kann dieses Konzept nicht ausschließlich funktionieren. Es gibt die Reporter, die von Krisengebiet zu Krisengebiet jetten, aber für Hintergrundberichterstattung ist eben auch längere Präsenz vor Ort wichtig.

Um nun für Deutschland zu berichten, ist es wichtig zu wissen, was interessiert deutsche Zuschauer. Man muss also nicht nur das Land kennen, aus dem berichtet wird, sondern auch das Land, für das man berichtet.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Getroffene Hunde bellen; oder warum diese Erregung?

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Gegen soviel Ignoranz komme ich natürlich wirklich nicht an.

Das ist falsch. Kein Parlament würde doch über etwas abstimmen, wenn das Abstimmungsverhalten vorgeschrieben ist; die Volkskammer gibt es nicht mehr.
    Du bringst verschiedene Dinge durcheinander. Der Einfluss der Politik soll in dem Fall - aus gutem Grund - gering gehalten werden, daß bedeutet, die Gebührenerhöhungszustimmung darf nicht mit der Forderung an bestimmte Programminhalte einher gehen.
    Doch. Die Kosten für Filmrechte z.B. werden danach berechtigt, wieviel Zuschauer erreicht werden können. Ein Blockbuster ist für die RAI demzufolge billiger als für das ZDF.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist doch Blödsinn. Tausend mal gesagt: Es gibt eben auch solche Sendungen auf ARD und ZDF. Für die Nachrichten hättest Du eben 20 Minuten warten müssen. Oder Du hättest auf Phoenix geschaltet.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das muss man wohl nicht kommentieren. Alleind die Wortwahl disqualifiziert diesen Teilnehmer.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Leute legt eure Kotzzüten parat. Heute Abend ist es soweit und der tollste, beste und klükste Pay-TV Manager wo gibt darf heute Abend seinem ÖR Geheze freien Lauf lassen.

Mal sehen ob seine Machenschaften von den ÖR-Vertrettern auch mal erwähnt werden. Ich denke da so an AGB-Brüche, merkwürdige Vertragsverlängerungen und Preiserhöhungen sowei Programmkürzungen. :rolleyes:

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird bestimmt spaßig, wenn Graf Espresso loshetzt.

9. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Runde wird von den ÖRA-Hassern dominiert. Gerade Steinbrück und Stoiber wollten doch ARD und ZDF plattmachen. Kofler ist eh unglaubwürdig. Klaus Wowereit wird wie es aussieht ein Einzelkämpfer sein. In diese Runde müssten auch Leute wie Sigmar Gabriel oder Kurt Beck, die das ganze realistischer sehen und ARD und ZDF nicht die Existenzgrundlage nehmen wollen. Kofler schmollt wie ein kleines Kind, weil sein überteuertes Pay-TV nicht so einschägt, wie er es sich gedacht hat. Da hetzt er halt über andere die besseres Programm machen ohne zusätzliche Pay-TV-Gebühren. Leute vom Kommerz-TV wie Doetz oder Kuhlo sind eh unglaubwürdig - die wollen einem die werbeverseuchten Privatprogramme schier aufzwingen.

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja heute schmeissen die ÖR wieder mit vollen Händen unsere Gebühren aus dem Fenster.
    ARD und ZDF haben je eine eigene Mannschaft für die Wahlen eingesetzt
    und natürlich auch eine eigene Firma für die Hochrechnungen.

bye Opa
    :winken: