1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler "Der Verkäufer" - interessanter Artikel in "Capital"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 19. September 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Wieder ein ibico. winken
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Würde ich so nicht sagen !

    1.) Sind die Märkte wie schon gesagt nicht 100% vergleichbar !

    2.) Muss man die Kosten im Verhältnis zu den Einnahmen sehen !

    Sky hat zwar ca. 2,5 mal soviel Abonnenten, dafür sind die Programmkosten auch 4,6 mal so hoch !!
    Auf den zweiten Blick ganz gut für Premiere !!!

    Und ehrlich gesagt möchte ich nicht für das gleiche Programm 75% mehr zahlen müssen, wie ein Sky-Kunde !

    Wenn er das Zahlenverhältnis bei steigender Abozahl halten kann, macht er SKY noch was vor !!

    Und Sky hat die gleichen Sendungen laufen wie Premiere.

    digiface

    <small>[ 19. September 2003, 17:18: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... und Sky ist trotzdem interessanter als Premiere
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    So ist es. Und qualitativ wesentlich weiter bis auf manche proprietäre Eigenschaften der Boxen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Eines ist mir beim Vergleich PREMIERE - SKY aufgefallen:
    Die P.- Zahlen sind PROGNOSEZAHLEN, die von SKY Fakt.
    P.S.: Kofler ist jetzt seit 1 1/2 - 2 (?) Jahren verantwortlich.Die Abozahlen sind aber nicht,oder nur unwesentlich gestiegen,oder irre ich mich ? Und sind nicht 14% Kündigungsrate hoch ??
    MfG
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die prognose zahlen von Premiere waren noch Anfag des Jahres pessimistischer und wurden schon 1 oder 2 mal angepasst. Von daher sind Sie sicherlich nicht daneben, Die Kündigungsrate war früher bei ungefähr 20 %.

    whitman
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Mein Kommentar dazu : Pure Premiere Propaganda mit extremen Verdummungseffekten.
    Außerdem sind solche glatten und schleimigen Typen bei mir gleich hinten runter. Wenn der bei mir die Nummer mit der Heft und der Anmeldekarte abziehen würde, dann auf Nimmerwiedersehen. Das hat nichts mit geschäftstüchtig zu tun, sondern vielmehr mit dumm, plumpt, billig (und keines falls günstig), penetrant.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist bekannt das auch Premiere in Verhandlungen mit MTV bzw. Viacom steht dieses Einzigartige Musicprogramm ins Programm aufzunehmen. Bei jedem Pay-TV Veranstalter in Europa wird dieses Programm ausgestrahlt nur in Deutschland bei Premiere noch nicht.
    Es wäre ein Super- Paket Angebot zusammen mit mehr Music-coise Programmen ein Music Paket bei Premiere anzubieten.
    Gerade die Jugendlichen wegen MTV Hits und MTV Base und älteren Erwachsenen wegen MTV classics oder VH-1 Classics!

    Wenn Premiere sich an SKY in England messen will sollten sie am Paketangebot einiges Verbessern!!!
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Seit Amtsantritt hat Kofler ca. 300.000 neue Abos verzeichnen können. Aber er hat inzwischen auch 450.000 Start-Abos. Also haben wohl auch viele Kunden mit höherpreisigen Abos inzwischen downgegradet. Und ob die übrigen Start-Abos nicht zum großen Teil abgeschlossen wurden, um einen günstigeren Digitalreceiver zu bekommen, wird man an den Kündigungszahlen in den nächsten Monaten sehen.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch ich werde meine 3 Abos jetzt definitiv kündigen und hoffe das auch alle von mir Geworbenen mitziehen, ich habe die Schnautze ENDGÜLTIG voll von Premiere. Ich werde dazu einen eigenen Thread eröffnen, dauert allerdings noch 1-2 Wochen... wartets ab. Was Premiere derzeit wieder abzieht ist der absolute Hammer!