1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler der Prophet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 9. Dezember 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kofler der Prophet

    Also ich weiß nicht, was einige Leute hier haben. Das Programm von heute ist mindestens so gut wie damals. Wir haben mehr Sendervielfalt, viele aktuelle Serien, und einige Blockbuster sogar schon ein Jahr nach Kinostart. Und Vieles mehr!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler der Prophet

    Der war gut. :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler der Prophet

    Ich musste auch schmunzeln. :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler der Prophet

    Damals war's werbefrei. Damit wäre alles gesagt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler der Prophet

    Wenns nur das wäre. Damals war der Kunde noch König. Die Berater haben einen auch dann angerufen mit Treue-Verlängerungs-Angeboten wenn man nicht gekündigt hatte. Die Sportkanäle waren allesamt Logofrei. Das waren noch die goldenen DF1/Premiere World Zeiten unter Leo! Unglaublich, aber das gab es mal wirklich (vor Kofler!)

    Wenn man das alles einmal erleben durfte, tja dann weiss man halt was wirkliches Premium Pay-TV ist.

    :love:
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler der Prophet

    Ganz früher gabs nur drei Programme. Und die allermeisten Leute waren irgendwie zufriedener mit dem TV-Programm als heute. Aber ist schon lange her. Nur Gruftis erinnern sich ...
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Kofler der Prophet

    Da muss ich doch glatt mal wieder die alten DSF-Plus Bänder rausholen. Wenn Kofler heute so ein Logo raushauen würde, möchte ich die Reaktionen hier nicht mitbekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler der Prophet

    Stimmt dafür waren die F1 Übertragen bei DF1 tausendmal besser, aber ab Premiere World 1999 waren die Logos im Sportprogramm definitiv weg!
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler der Prophet

    Ich heul gleich [​IMG]

    Heutzutage zahlen die Leute für Werbung 100 DM/Monat. Da sieht man mal: Fernsehen verblödet.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kofler der Prophet

    Ja, zu dem Preis absolut nicht refinanzierbar. Da hat DF1/Premiere jährlich fast soviel Geld verbrannt wie Arena jetzt im Augenblick :winken:

    Geh mal auf die 60 bis 70 Euro hoch - dann kann man so ein Programm wieder erwarten.