1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler/Beckenbauer-Spot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 21. Juli 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Mir geht dieser Spot auch langsam auf die Nerven...
    Schaut beim schauen mal NUR auf die hände von Kofler.... :D
    Da wird man wahnsinnig;)

    Hoch, runter, Hoch, runter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Geht mir auch so! Endlich muss man sich nicht mehr dazu durchringen, Buli schon ab 15:00 Uhr einzuschalten und man muss auch nicht mehr bangen Blickes auf die Kommentatoren Ansetzungen schauen, weil man weiß, dass alle kompetent sind! Ach ja, die Leute sehen auch nicht so aus, als wäre ihr Ausstatter C&A, da freut man sich wieder auf die Bundesliga bei PREMIERE!!! :winken:
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Da kann ich nur zustimmen. Ich freu mich riesig auf die SAISON - Das wird endlich wieder ein Genuß. Wie die CL letzte Saison. Das hatte Hand und Fuß. Kein Arena-Gestümper mehr...

    OOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH, WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Du alter Premiere-Fanboy!!! :D
    Freu dich dann auch schonmal auf neue Preise in den nächsten Monaten. :winken:
     
  5. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Bei DWDL.de gibt es jetzt auch den TV-Spot für die "breite Masse":
    Berechtigt selbstsicher: "Eure Gebete wurden erhört".
    Und überraschend ehrlich: "Bundesliga für 19,99 Euro". Sehr gut!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Meine Gebete wurden nicht erhört. Schade, dafür steigen jetzt die Preise! Klasse! ;)
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Weiß jemand, wie das Lied, welches im Hintergrund läuft, heißt?
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Du bist schon ein PREMIERE Fanboy, aber einer der wenigen, die nicht nerven.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Wow, bei Bwin ist die Quote auf `nen KSC Sieg bei 5,2. Ich werde mal 2-3 € dann auf den KSC setzen. :)