1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler/Beckenbauer-Spot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 21. Juli 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Ich kannte den Spot schon, aber Beckenbauer habe ich gar nicht erkannt.
     
  2. AW: Kofler/Beckenbauer-Spot


    wartet mal auf den ligapokal heute. der spot ist richtig geil!!
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Ich hab den Spot mit Georg und Franz bisher nie in Vollbild gesehen, immer nur im Sportportal im Mini-Fenster...

    Wo läuft der denn?
    Hab auch ein paar mal nach Filmen auf Blockbuster geguckt, ob der gesendet wird.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot


    Wird der denn auch bei PREMIERE gesendet, oder muss ich dazu Sat.1 gucken?


    Bis 15:25 wird auf jeden Fall F1 bei PRE geguckt, danach Sat.1.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Meint ihr jetzt diesen Spot, in dem Beckenbauer die Redekarten hält oder diesen neuen mit dem "Die Gebete wurden erhört"? Der erste ist doch egtl. gar nicht witzig - finde ich. Den zweiten habe ich aber auch noch nicht gesehen.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Kommt der Spot auch auf Premiere oder nur auf SAT1?
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Hast du den schon gesehen? :confused:
     
  8. AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    der läuft in erstausstrahlung auf SAT1, vor dem ligapokel, in der pause und danch.

    und wenn man der medienmitteilung glauben darf in hot rotation ab dem 27. überall :)

    und ja, ich kenne ihn schon. richtig klasse - gänsehautfeeling
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Nennt mich ruhig PREMIERE-Fanboy, aber seit die Bundesliga wieder "zu Hause" ist, freue ich mich doppelt so sehr auf die neue Saison. :D
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Also Gänshautfeeling hatte ich am letzten Spieltag der BL, als der VfB Meister wurde.

    Ob bei mir ein ähnliches Feeling aufkommt, wenn ich diesen Spot mit Blender Kofler und Dampfplauderer Beckenbauer sehe, bezweifle ich stark. :D