1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler/Beckenbauer-Spot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 21. Juli 2007.

  1. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    ...schon gesehen?
    Leg mich flach, aber Kofler scheint sich hier selbst auf die Schippe zu nehmen. Aber, alle Infos kommen rüber...:D

    Was mir auch auffiel, ich sehe die Programmvorschau sonst nie, das "Inside Premiere" wieder ohne Ansagerin läuft.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    ich habe den Spot gestern auch gesehen, habe mich auch weggelacht.

    Seit Anfang Juni fehlt Frau Sedmak und die Sendung Inside Premiere läuft ohne Moderatorin, wo ist Fr. Sedmak nur? Achja, sie bringt Norbert Dobeleit bei, 2 Sätze ohne äh zu sagen, leider zu spät, Arena ist wech
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Mir geht der Spot jetzt nach dem 10. oder 15. mal langsam tierisch auf die Nüsse! Aber diesen Spot mit Schorschie in der Hauptrolle werden wir jetzt wohl bis zum Erbrechen serviert bekommen. :rolleyes:

    Aber da reiht er sich nahtlose in Dinge wie "wont forget these days" oder "Oh wie ist das schön" ein. Es wird gesendet bis die Ohren bluten und die Augen tränen. Wobei der aktuelle Kofler Spot für mich das höchste Penetranzlevel erreicht.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Du hast den schon 10 x gesehen`??? Premiere süchtig???

    Man solid, man kann auch alles bitter ernst nehmen...
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Ich habe den Spot noch nicht gesehen.Wo läuft der denn?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Du der rödelt im Sportportal rauf und runter und in den Filmkanälen läuft vor Filmstart auch immer das selbe. Jetzt ohne Witz.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Na, so zwischen den Sendungen.
    Auf jeden Fall zw. 20:00-20:15 h.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Thx.Hab den gerade gesehen.Lief soeben im Sportportal [​IMG]
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Sag ja, den Sport kann man nicht verpassen. :D

    Naja ernst nehmen tu ich es nicht, nur meine Meinung ist das er mir jetzt nach mehrmaligen sehen einfach auf den Nerv geht genau wie jede andere Form von Werbung. ;)
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Kofler/Beckenbauer-Spot

    Jo, das kann ich verstehen. Trotzdem ist der Spot m.E. lustig.
     

Diese Seite empfehlen