1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler-Aussagen heizen Übernahmegerüchte an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Kofler-Aussagen heizen Übernahmegerüchte an

    Permira, die waren dochmal bei Premiere im Boot. Glaube nicht, dass sie ein zweites Mal an Premiere rantreten werden. Obwohl Wiedersehen ja so manche Freude bereiten soll(en):D:D:D
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler-Aussagen heizen Übernahmegerüchte an

    Du sagst es.

    Ausserdem vergiss' nicht, dass man im Falle eines Einstiegs von KKR und Permira Premiere sogleich in den neuen Monsterkonzern um SBS und ProSiebenSat.1 integrieren könnte und damit weitaus grösser, als zu "alten" Kirch-Zeiten wäre! :D

    Dann würde der gute Rupert ganz schön zittern! :p
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kofler-Aussagen heizen Übernahmegerüchte an

    Der Bot schreibt ja von "Deutschlands Pay-TV-Riese". Das ist derzeit unwidersprochen so. ;)

    Welcher Investor dahinter steht? Ganz klar Leo Kirch, jetzt wo er Milliarden in Aussicht hat :D :LOL: :p
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler-Aussagen heizen Übernahmegerüchte an

    Naja man kann natürlich sich auch unnötig an einer falschen Interpretation aufgeilen ;).
    Ob nun Riese oder Marktführer ist doch völlig schnuppe...
    Ist ja nicht wirklich falsch wenn man sagt das Premiere der Riese unter den Deutschen ist ;).

    Oder würdest du jemanden auch nicht als Riese bezeichnen der 2 meter groß ist nur weil jemand in einem anderen Land 3 meter groß ist?
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kofler-Aussagen heizen Übernahmegerüchte an

    yep der gute alte Leo.....:D:LOL::p
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler-Aussagen heizen Übernahmegerüchte an

    genau..in diesem forum war die wortwahl sicher rein zufällig.. :LOL: :eek: :rolleyes:
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler-Aussagen heizen Übernahmegerüchte an

    Und was sagt uns das?????? Alles nur Gerüchte und ungelegt eEier kein Posting wert:eek: :eek: :eek:
     
  8. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Kofler-Aussagen heizen Übernahmegerüchte an

    Ein -PAY-TV Riese ist ARD,ZDF sowie alle dazugehörigen,in Europa einmalig ein Konzern mit über 125000 Beschäftigten.Als Premiere anfing habe ich 29,90 DM bezahlt,die oben genannten sind bei 18,00 Euro.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler-Aussagen heizen Übernahmegerüchte an

    ARD und ZDF sind KEIN pay-tv !
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler-Aussagen heizen Übernahmegerüchte an

    Ah, Kofler betreibt wieder Kurspflege. :D

    Frage mich nur welche Investoren Interesse an Premiere haben. Wenn es reine Finanzinvestoren sind schwant mir schreckliches. :eek: