1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler attackiert EASY-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eric el., 28. Juni 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Jo, ich bin Premiere ja auch erst mal los. Da werde ich wohl noch ein bisschen Warten und mir easy.tv mal ansehen. Dann kann man ja immernoch entscheiden. Jetzt noch mal für 2 Jahre verlängern, nur damit ich bei meinen 28€ ( Film Plus ) bleibe, tu ich mir für die Päckchen nicht mehr an. Ich finde nachwievor, dass sich das Programm verschlechtert hat.

    Und was nutzt die hoch moderne Technik, wenn man gegen das arbeitet, was sie bieten kann. Ich sage nur Bild, Auflösung, Datenrate.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Die sender die easy.tv anbietet gibt es übrigens bei premiere plus auch. also zur zeit wäre das ne kleine alternative zum plus paket.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Davor kam Premeire digital mit imho 3 Kanälen (+PPV?). Dies schloss sich ja mit
    DF1 zu Premeire World zusammen....

    whitman
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Wusste ich noch gar nicht.

    Wo ist denn
    Silverline Movie Channel
    National Geographic Channel
    AXN
    Extreme Sports Channel
    bei Premiere?
     
  5. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Easy.TV kann man meiner Meinung nach nur mit dem Pluspaket vergleichen und das ist ja wohl wesentlich attraktiver, als die Easy-Kanäle. Ihr vergeleicht doch hier wohl nicht wirklich komplett Premiere mit Easy.TV. Selbst in der Anfangszeit, wo Premiere noch 40 DM kostete, liefen pro Monat 30 Filmpremieren + die 30 aus dem Vormonat, sowie Serien, Dokus, Kinderprogramm und Bundesliga! Habt ihr euch ernsthaft mal einen Sender wie AXN angetan? Nacht 1 Monat kennt ihr das komplette Programm und es beginnt wieder von vorn! Ich finde hier werden Äpfel mit Kirschen verglichen.
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Ach was, die wollen nur ihre Investitionen refinanzieren die ihnen u.a. von Premiere aufgezwungen wurden. Und das Konzept gibt es doch schon Pay-TV und ORF auf einer Karte... nämlich zusammen mit Premiere, das stört Kofler nu nich? Das Cryptowoks-Karten-System in AT betreibt der ORF ja auch nicht alleine wird ja schon von privaten AT TVs mitbenutzt. Der ORF betreibt ja keine Kommerzielles Pay-TV sondern verkauft nur Kapazitäten die der ORF übrig hat die sonst ungenutzt blieben... Wenn easy.tv mehr Kapazität bräuchte müssten sie auch eigene anmieten.
    cu Oli


    P.S. der Standardtext bei den Emails hat sich geändert:

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  7. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Natürlich hat Kofler die Hosen voll, sonst würde er hier nicht so große Töne von wegen Loserprojekt spucken, wenn ich allerdings Digital Fernsehen wäre, dann hätte ich dem guten Mann nie die Ehre einer Berichterstattung über diese Aussagen zukommen lassen. Es genügt, wenn er solchen Schwachsinn im Standard von sich geben darf, da muss DF nicht auch noch das ganze breittreten.
    Kofler kann einfach nicht darüber hinwegtäuschen (auch wenn er sich noch so bemüht), dass das Premiere Programm in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Für mich war das auch der Grund mein Abo zu kündigen, denn was in letzter Zeit geboten wurde, hatte nichts mehr mit dem zu tun wofür ich 1999 unterschrieben habe. Das Programmangebot von easy.tv ist im Moment auch noch verbesserungswürdig, aber da bin ich wenigstens an keine Vertragszeiten gebunden und muss mir keine Sorgen machen, ob meine Kündigung auch wirklich rechtzeitig ankommt und werde dann nicht 10x angerufen, warum ich denn "das schönste Fernsehen Deutschlands" gekündigt habe. Bevor Kofler hier andere als Loserprojekt bezeichnet sollte er mal einen Blick nach England werfen und vergleichen was bei Sky Digital geboten wird, dann wird er schnell merken, wer hier in Wahrheit das Loserprojekt ist.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Nö, aber ich kann dir sagen, dass es im gesamten PLUS-Paket nicht viel anders ist, wenn man mal von den Serien absieht.
    Das kann ihn nicht stören, da er da leider nichts gegen machen kann.

    Die Karten und die Marke NAGRA gehören nämlich nicht Premiere.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Wer selber im Glashaus sitzt, der poltert gerne über andere, um vom eigenen Vorgehen abzulenken...
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kofler attackiert EASY-TV

    Wieso ist das nachteilig? also ich will auf meinem 4:3 kein doofes 16:9